Boston – Für Frauen, die anders sind

Boston - Für Frauen, die anders sind

Boston in salt pepper mix

Frauen, die ihren eigenen Kopf haben, ihren eigenen Weg gehen und genau wissen, was sie wollen, finden in der Frisur „Boston“ die perfekte „Komplizin“ für ihren Charakter. Die durchgestufte Kurzhaar-Frisur besticht mit ihren leicht aufspringenden Locken und ihrer frech-fröhlichen Ausstrahlung. Die Haare, an den Seiten etwas länger, schaffen einen schmeichelnden Rahmen und geben der Frisur gleichzeitig eine spielerische und trotzdem erwachsene Note. Der perfekte Look für jeden Tag, egal, ob Sie ins Büro oder an den Strand gehen. Haarvolumen und -länge ermöglichen unterschiedliche Stylingvarianten, mit dem entsprechenden Curler können die Haare auch glatter frisiert werden. Die neuartige Knüpftechnik, die Zweithaar-Spezialist Bergmann entwickelt hat, lässt das Haar besonders natürlich fallen und unterstützt sowohl Tragekomfort als auch Passform. Die Mono-Tressen-Perücke ist darüber hinaus mit der neuen Lace-Front ausgestattet. Eine Optik, die die Natürlichkeit nur noch unterstreicht und auch beim näheren Hingucken die Frisur nicht als Perücke „entlarvt“.
„Boston“ ist ab sofort in den Standardgrößen 55 sowie der Sondergröße 58 in drei Natur-, drei Rot-, fünf Grautönen sowie fünf Blondvarianten erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bergmann.de oder bei Andrea Kartheininger, Bergmann, Tel:07392 7094-34 oder per Mail: andrea.kartheininger@bergmann.de

Bergmann ist seit mehr als 130 Jahren im Bereich Zweithaar tätig. Neben Haarersatz jeglicher Art hat Bergmann weitere erfolgreiche Standbeine in den Segmenten Trainingsmedien und Aus- und Weiterbildung.

Bergmann GmbH & Co. KG
Andrea Brugger