Bon voyage – auf den Spuren eines Reisehutes!

Der Sommer steht vor der Tür und das heißt, es geht raus in die wilde Natur, zu freien grünen Wiesen oder auf die hohe See. Damit man unterwegs immer gut geschützt ist und auch der optische Faktor nicht zu kurz kommt, ist die Wahl des richtigen Reisehutes von großer Bedeutung.

Bon voyage - auf den Spuren eines Reisehutes!

Outdoorhüte für Damen und Herren.

Sommerzeit ist Action-Zeit und bei schönstem Wetter und bester Laune soll es an den freien Tagen endlich nach draußen an die frische Luft gehen. Egal ob Angeltrip, die Wandertour, der nächste Segelturn oder die Radtour – zu jeder Outdooraktivität gibt es die passende Kopfbedeckung. Welcher Hut oder welche Kappe mit dem speziellen Sport oder dem jeweiligen Event harmoniert, ist dabei manchmal gar nicht so einfach zu erkennen.

Der richtige Hut an der Angel!
Wenn es mitsamt der Angel und dem Klappstuhl an den nächstgelegenen See oder Fluss zum Angeln gehen soll, darf ein Utensil nicht fehlen: der Anglerhut. Denn ein echter Angler lässt sich von Wind und Wetter nicht beirren, er weiß, dass die Fische bei Regen erst richtig gut anbeißen. Daher sollte der Anglerhut gewisse Charakteristika mit sich bringen: Sonnenschutz, Schmutz- und Wasserfestigkeit sowie Coolness und Lässigkeit. Erfüllt der Hut der Wahl all diese Eigenschaften und sieht zudem noch modisch aus, steht dem nächsten Angeltrip nichts im Wege.

Stock und Hut, die steh´n mir gut!
Auch bei der Wanderung durch die Berge ist der Hut Bestandteil der Grundausstattung. Damit die Sonne nicht zu sehr auf das Haupt strahlt und auch der leichte Regenschauer einem nicht die gute Laune verdirbt, ist der Outdoorhut ein wichtiger Begleiter. Egal ob aus Stroh, kühlendem Leinen oder robustem Leder, ob Cowboyhut, Schlapphut oder Regenhut – Hauptsache, er gefällt und schreckt vor den hohen Bergen oder dem nächstgelegenen Wald nicht zurück.

Eine Seefahrt, die ist lustig…
… und windig! Deswegen ist es bei dem richtigen Hut für den Einsatz auf hoher See sehr wichtig, dass er fest auf dem Kopf sitzt. Der Urvater – oder Urhut – dieses Seehutes ist der Südwester, welcher dank des regenfesten Materials, des festen Kinnbandes und der Nackenverlängerung jedem Sturm standhält. Wer es lieber sportlich mag, der kann moderne Segelcaps mit schattenspendendem Schirm oder auch traditionelle Elbsegler aufsetzen und schon heißt es: Schiff ahoi!

Mit Fahrrad um die Welt…
… oder einfach nur zum nächsten Supermarkt. Die Frisur sitzt, die Sonne blendet nicht und auch sonst gibt man eine tolle Figur ab. Warum? Der passende Hut ist dabei! Auf dem Fahrrad kann man den Hut seiner Wahl tragen – egal ob Sonnenhut, Traveller, Glockenhut oder Pork Pie. Nur eines ist dabei wichtig: Man fühlt sich wohl mit sich und seinem Hut. Entdecken Sie die bunte Welt der Hüte und die Reise kann beginnen!

Hutshopping.de – Einfach Hut einkaufen. Wer uns noch nicht kennt, der hat etwas verpasst.
Hutshopping.de bietet moderne zugleich auch klassische Hüte, Mützen und Caps der führenden Marken wie zum Beispiel Stetson, Kangol, Seeberger, Mayser, New Era, Nike und Eisbär.
Hutshopping.de hat immer die aktuellsten Kollektionen für Damen, Herren, so wie auch Kinder.
Als größter Internetversandhandel für Kopfbedeckungen bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Auswahl an Hüten, Mützen, Baseballkappen, Flatcaps, Bandanas und vieles mehr.

Vor allem hat Hutshopping.de ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sodass ein jeder hier seinen passenden Deckel findet!

Neben dem Online-Verkauf und dem internetgestützten Kundenservice bieten wir auf unserer Homepage zudem viele hilfreiche Pflegetipps und interessante Hintergrundinformationen rund um den Hut an. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen Sie sich von unserer großen Auswahl begeistern!

Kontakt:
ANTHEC GmbH & Co. KG