Bodylizer Swiss AG eröffnet Bodylizer Club

Ein Spitzenprodukt ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit. So verkündete es der Verwaltungsrat der Bodylizer Swiss AG zur offiziellen Presseversammlung.

Bodylizer Swiss AG eröffnet Bodylizer Club

Bodylizer Club das neue Network im Lifestyle Markt

Die Bodylizer Swiss AG eröffnet im Oktober 2013 den Bodylizer Club für die Schweiz, Deutschland und Österreich mit der offiziellen Webseite www.bodylizer-swiss.com. Das Schweizer Unternehmen geht damit neue Wege im Vertrieb Ihrer Kosmetikprodukte und Ihres neuen Hautbehandlungssystems für den Home User Markt. Der Bodylizer Club ist ein geschlossenes Vertriebssystem, in dem ausschließlich angemeldete Clubpartner die Leistungen von der Bodylizer Swiss AG in Anspruch nehmen können. Vorteile genießen die Clubpartner in zweierlei Hinsicht, alle Angebote sind exklusiv und zu Vorzugspreisen erhältlich und außerdem nehmen die Clubpartner am innovativen Bonussystem teil. Das Augenmerk des Angebotes liegt auf speziellen Hautbehandlungen, die von zu Hause mit dem Behandlungssystem durchgeführt werden. Um es richtig, effektiv und spielend leicht von Beginn an selbst zu machen bietet der interne Bereich des Webseite des Bodylizer Club Anwendervideos zu jeder einzelnen Behandlung an. Die aktuellen Behandlungen für das Gesicht sind
Die Hyaluron Behandlung mit echter Hyaluron Säure zur Aufpolsterung der Haut von Innen (10x5ml Hyaluron Serum Pur für 69,50EUR)
Die Anti Aging Behandlung mit Argireline (100ml Anti Aging Contour Care für ca. 20 Behandlungen, 49,50EUR)
Die Mesobehandlung zur Verfeinerung der Gesichtskontouren mit Hyaluronsäure und Argireline (100ml Mesofluid für ca. 20 Behandlungen, 49,50EUR)
Die Myobehandlung mit Q10 zur Entschlackung der Haut und gegen mimische Fältchen (100ml Myofluid für ca. 20 Behandlungen, 49,50EUR)
Die Rotlichtbehandlung zur Hautverjüngung (Lichttherapie auf Basis von sichtbarem Licht 630nm)
Die Blaulichtbehandlung gegen Akne und zur Verfeinerung der Poren (Lichttherepie auf Basis von sichtbarem Licht 415nm)
Die aktuellen Behandlungen für den Körper sind:
Die Cellulite Behandlung für eine glatte, weiche und dellenfreie Haut (200ml Cellulite Treatment für ca. 20 Behandlungen, 65EUR)
Die Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung – die echte Alternative zu Laser und IPL (200ml Long Lasting Hair Removal für ca. 20 Behandlungen, 65EUR)

Alle Behandlungen beruhen auf dem Zusammenspiel von bewährten Behandlungspräparaten aus eigener Herstellung und sanften Strömen wie Galvanischer Strom und Mikrostrom sowie der LED Fototherapie. Die Ergebnisse sind erstaunlich, bereits nach wenigen Anwendungen sind Anti-Aging-Effekte sichtbar und das Hautbild sieht deutlich gesünder und frischer aus. Ein weiterer erfreulicher Effekt für die Home Beauty Anwender ist der Preis. Zum Beispiel das Hyaluron Behandlungsgel wird Clubpartnern je 100ml für 26,50EUR angeboten, der Preis je Behandlung liegt bei ca.2-3 Euro. Damit positioniert sich der Schweizer Kosmetikanbieter sehr kostenbewußt und bietet dadurch ohne Zweifel eine echte Alternative zu kosten- und zeitaufwendigen Besuchen im Kosmetikstudio.

Um diesen Aufwendungspreis sogar noch weiter zu reduzieren haben die Schweizer ein intelligentes Bonussystem installiert, dass auf einem Empfehlungsmarketing basiert. Außerdem gibt es ein kostenfreies Schulungssystem für angemeldete Clubpartnern im internen Bereich. Dieses besteht aus mehreren Schulungsheften und Videos, welche in chronologischer Reihenfolge spielend leicht Wissen vermitteln und zum autodidaktischem Lernen auffordern. Partner im Bodylizer Club können so in Kürze mit Hilfe des gesamten Businessportales und einem täglichen Arbeitsaufwand von ca. 4-6 ein attraktives Haupteinkommen zu erzielen.

Fazit, der Bodylizer Club bietet viel, hochwertige Kosmetikbehandlungen zum selber machen zu einem vernünftigen Preis, einen sehr umfangreichen und kundenfreundlichen Online support in Form von Videos bis hin zu der Möglichkeit Geld zu verdienen. Alles in allem ein Konzept, das bestens in unsere Zeit passt.

Im Jahr 2006 begannen wir in der Schweiz mit der Herstellung unserer ersten Kosmetikserie. Wir waren inspiriert von der Idee, Endverbrauchern eine kompakte Pflegelinie bestehend aus nur 3 Produkten anzubieten. Diese qualitativ hochwertige Serie sollte die täglichen Bedürfnisse für Hautpflege und Hautschutz abdecken. Damit wollten wir uns klar abgrenzen von einer Entwicklung der Kosmetikindustrie zu einem ständig wachsenden Angebot an Marken und Produkten. Die Orientierung, was wirklich nötig ist, fällt zunehmend schwerer.
Das Ergebnis war die Markteinführung unserer Face No.1 Serie, bestehend aus Face Serum No.1, Face Mask No.1 und Face Cream No.1.
Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten. Besonders unsere Face Mask No.1 traf die Herzen der Endverbraucher, eine Gesichtsmaske, die auf das gereinigte Gesicht aufzulegen ist und in nur 15 Minuten die Haut durch einem hochwertigen Wirkstoff-Cocktail zu neuer Vitalität verhilft. Die Startauflage von 50.000 Stück war nach kurzer Zeit ausverkauft. Ein Prüfzertifikat der Schweizer Intercosmetica Neuchatel S.A. belegt wissenschaftlich die überdurchschnittliche Anti Aging Wirksamkeit von Face Mask No.1. Zeitgleich lobte die Fachpresse von Elle und Vouge die hohe Qualität von Face Cream No.1 und Face Serum No.1 und setzte beide Produkte im Ranking auf die Top 10 Liste im Vergleich mit Produkten namhafter Kosmetikmarken.
Von diesem Erfolg inspiriert stellten wir uns einer neuen Herausforderung, der Entwicklung eines innovativen Behandlungssystems für Kosmetik- und Wellnessstudios. Unsere Idee war, mit nur einem Behandlungsapparat und speziellen Behandlungspräparaten Gesichts- und Körperbehandlungen auf höchstem Niveau anzubieten. Im Jahr 2007 lancierten wir das Bodylizer System, ein konzeptionell neuartiges All-In-One- Premium System auf dem aktuellen Stand der Computer – und Elektrotechnik. Zusammen mit 10 Spezialpräparaten können 7 verschiedene Behandlungsarten und über 60 verschiedene Behandlungsmöglichkeiten genutzt werden. Es gelang uns, in weniger als 12 Monaten mehr als 100 Bodylizer Systeme im Spa- und Wellnessmarkt zu etablieren, in der Schweiz, in Deutschland, in Österreich in Polen und in Ungarn. Im Jahr 2009 zeichnete die Berliner Tageszeitung das Bodylizer System mit dem Innovations-Award aus, eine Auszeichnung, die uns sehr stolz machte.
Strategie und Vertriebskonzept
Wir werden auch in Zukunft neue Produkte und Produktlinien herstellen und sie in unserem geschlossenen System anbieten. Außerdem werden wir kontinuierlich unsere Produktqualität verbessern sowie an der Entwicklung neuer Behandlungsmöglichkeiten arbeiten. Unser ganzheitlicher Ansatz von der Produktion bis zum Vertrieb ist uns besonders wichtig, da wir dadurch direkt, schnell und leistungsstark bleiben.
Wir haben entschieden, unsere Produkte ausschließlich in unserem eigenen Netzwerk, dem Bodylizer Club, im Empfehlungsmarketing anzubieten. Dieser Vertriebsweg ist international erprobt, uns bestens bekannt und durch sein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bestens geeignet, um mit unserem Angebot Menschen in ganz Europa schnell und direkt zu erreichen.
Ziele und Vision
In unserer jüngsten Firmengeschichte bahnen wir uns seit 2012 unermüdlich den Weg in eine neue Ära. Unsere Erfahrung aus Produktion, unser Entwicklungs know how und unsere Vertriebskompetenz versetzen uns heute die Lage, ein noch grösseres Projekt anzugehen. Wir nehmen den europäischen Privatkundenmarkt ins Visier.
Wir haben das Ziel, für unser Projekt noch mehr Menschen als bisher zu gewinnen. Mit der Lancierung des Bodylizer Smart und dem Bodylizer Skin Care Concept werden wir maßgeblich in Europa dem Trend zu einfachen und effektiven kosmetischen Behandlungen zu Hause folgen. Und um unser Ziel zu erreichen, nutzen wir als effektiven Vertriebsweg das Empfehlungsmarketing. Dadurch ermöglichen wir vielen tausenden von Menschen Nutznießer in zweierlei Hinsicht zu sein. Wir bieten einerseits eine effektive und preisgünstige Methode an, kosmetische Behandlungen selber zu machen, verbunden mit der Möglichkeit, diesen Trend aktiv mitzugestalten und mit unserem Netzwerk zu wachsen und dabei ein stabiles Nebeneinkommen zu erzielen.
Wir von der Bodylizer Swiss AG haben die Vision, bis zum Jahr 2020 in 25 europäischen Ländern mit jeweils 10.000 Partnern vertreten zu sein bei einem angestrebten Jahresumsatz von 500 Mio Euro. Davon schütten wir im Rahmen unseres Bonusplan 63% an unsere Clubpartner aus. Auf unserem Weg werden wir jeden einzelnen Menschen mitnehmen und bestmöglich unterstützen, der unsere Idee teilt. Wir werden alles daran setzen, daß unsere Vision wahr wird.

Ihr Verwaltungsrat der Bodylizer Swiss AG

Kontakt: