New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Nov
11

Bodylizer Club stellt innovative Behandlung zur Hautverjüngung mit blauer und roter LED Lichttherapie vor

Bodylizer Club startet Promotion für LED Phototherapie zur Verbesserung und Regeneration der Hautzellen ohne hautschädigende UV-Strahlung

Bodylizer Club stellt innovative Behandlung zur Hautverjüngung mit blauer und roter LED Lichttherapie vor

Bodylizer Smart mit LED Fotofacial

Welche Ergebnisse bringt blaues und rotes LED Licht?

LED Photophacial oder LED Photobehandlung wird umfangreich von Dermatologen angewandt, weil sie durch ihre schmerzlose und nicht-invasive Lichtbehandlung bemerkenswerte Ergebnisse erzielt. Zahlreiche klinische Sutdien belegen, dass die Lichternergie einen biologischen Prozess, die Photobiomodulation, in den Hautzellen auslöst, der zu erhöhter Kollagensynthese und erhöhtem Gewebewachstum führt, wenn rotes LED Licht einer spezifischen Wellenlänge auf die Haut trifft.

Umkehrung des Alterungsprozess! Alterungsanzeichen bessern sich um 21-25%:

Faltenverringerung! 81% der Testpersonen berichten von einer wahrnehmbaren Verringerung der Gesichtsfalten nach nur wenigen Anwendungen

Zellerneuerung! Hautzellen regenerieren 150-200 fach schneller.

Optimale Wellenlänge! Rotes LED-Licht von 630-660nm Wellenlänge erzeugt die besten Ergebnisse beim Zellstoffwechsel und der Gewebedurchlässigkeit.

Wie wende ich die Rotlichtbehandlung mit dem Bodylizer Smart an?

Bei der Photophacial-Behandlung mit dem Bodylizer Smart System wird durch 36 LED Leuchten Licht der Wellenlänge von 630nm ausgestrahlt. Bei 3 Minuten täglicher Anwendung werden mit erhöhter Rate beschädigte Hautzellen regeneriert und neues Kollagen produziert. Die Haut erfährt dadurch eine rasche Verbesserung hinsichtlich der Zellstoffaktivität und dem Zellstoffwechsel. Die Durchblutung ist stark verbessert, Hautunreinheiten klingen in kürze ab. Durch die Reduktion abnormaler Pigmente wird die Hautfarbe gleichmäßiger. Die Haut wird praller durch den Wideraufbau von Kollagen. Trockenheit und Altersflecken verschwinden. Die Poren werden sichtbar verkleinert.

Warum blaues Photophacial-Licht?

Propionibacterium acnes (P.acnes) ist ein häufiges Bakterium, das an der gewöhnlichen Akne beteiligt ist. Diese Akne kann mit Hilfe von blauem LED-Leucht erhelblich gebessert werden.
Klinische Studien belegen, dass die spezifische Wellenlänge von blauem LED-Licht zur Selbstzerstörung von P.acnes führt und so die Akne natürlich heilen lässt.

Die Akne ist weg! Entzündliche Akne-Effloreszenzen werden um 59-67% verringert.

Enorme Keimabtötung! 80% von P.acnes sprachen auf das blaue LED-Licht an.

Unkomplizierte Heilung! Keine Nebenwirkungen, keine Ausfallzeiten, keine Allergien.

Optimale Wellenänge! Blaues LED-Licht von 405nm-420nm erzeugt die besten Ergebnisse beim Abtöten von P.acnes, ohne UV-Schäden zu verursachen.

Bei der Photofacial-Behandlung mit blauem Licht wird blaues Licht von 405nm-420nm Wellenläng, also KEIN UV-Licht, ausgestrahlt. Behandeln Sie Ihre Haut täglich 3 Minuten je Zone mit blauem LED-Licht, um Akne wirkungsvoll zu reduzieren und Bakerien abzutöten, und anschliessend mit rotem LED-Licht, um die Heilung und Zellerneuerung zu fördern.

Anwendung: Beste Ergebnisse erreichen Sie durch die Kombination und die tägliche Anwendung beider Lichtbehandlungen über einen Zeitraum von mindestens 4 Wochen. Führen Sie für ein optimales Ergebnis zuvor stets die ionen-Tiefenreinigung mit HCA Deep Primer durch. Im Anschluss an die Lichtbehandlung tragen Sie Anti Aging Contour Care auf Ihre Haut auf, die Nährstoffresobtion ist erhöht und der Anti Aging Effekt verblüffend stark.
Weitere Informationen finden Sie im Partner Login Bereich auf www.bodylizer-swiss.com unter Behandlungen.

Im Jahr 2006 begannen wir in der Schweiz mit der Herstellung unserer ersten Kosmetikserie. Wir waren inspiriert von der Idee, Endverbrauchern eine kompakte Pflegelinie bestehend aus nur 3 Produkten anzubieten. Diese qualitativ hochwertige Serie sollte die täglichen Bedürfnisse für Hautpflege und Hautschutz abdecken. Damit wollten wir uns klar abgrenzen von einer Entwicklung der Kosmetikindustrie zu einem ständig wachsenden Angebot an Marken und Produkten. Die Orientierung, was wirklich nötig ist, fällt zunehmend schwerer.
Das Ergebnis war die Markteinführung unserer Face No.1 Serie, bestehend aus Face Serum No.1, Face Mask No.1 und Face Cream No.1.
Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten. Besonders unsere Face Mask No.1 traf die Herzen der Endverbraucher, eine Gesichtsmaske, die auf das gereinigte Gesicht aufzulegen ist und in nur 15 Minuten die Haut durch einem hochwertigen Wirkstoff-Cocktail zu neuer Vitalität verhilft. Die Startauflage von 50.000 Stück war nach kurzer Zeit ausverkauft. Ein Prüfzertifikat der Schweizer Intercosmetica Neuchatel S.A. belegt wissenschaftlich die überdurchschnittliche Anti Aging Wirksamkeit von Face Mask No.1. Zeitgleich lobte die Fachpresse von Elle und Vouge die hohe Qualität von Face Cream No.1 und Face Serum No.1 und setzte beide Produkte im Ranking auf die Top 10 Liste im Vergleich mit Produkten namhafter Kosmetikmarken.
Von diesem Erfolg inspiriert stellten wir uns einer neuen Herausforderung, der Entwicklung eines innovativen Behandlungssystems für Kosmetik- und Wellnessstudios. Unsere Idee war, mit nur einem Behandlungsapparat und speziellen Behandlungspräparaten Gesichts- und Körperbehandlungen auf höchstem Niveau anzubieten. Im Jahr 2007 lancierten wir das Bodylizer System, ein konzeptionell neuartiges All-In-One- Premium System auf dem aktuellen Stand der Computer – und Elektrotechnik. Zusammen mit 10 Spezialpräparaten können 7 verschiedene Behandlungsarten und über 60 verschiedene Behandlungsmöglichkeiten genutzt werden. Es gelang uns, in weniger als 12 Monaten mehr als 100 Bodylizer Systeme im Spa- und Wellnessmarkt zu etablieren, in der Schweiz, in Deutschland, in Österreich in Polen und in Ungarn. Im Jahr 2009 zeichnete die Berliner Tageszeitung das Bodylizer System mit dem Innovations-Award aus, eine Auszeichnung, die uns sehr stolz machte.
Strategie und Vertriebskonzept
Wir werden auch in Zukunft neue Produkte und Produktlinien herstellen und sie in unserem geschlossenen System anbieten. Außerdem werden wir kontinuierlich unsere Produktqualität verbessern sowie an der Entwicklung neuer Behandlungsmöglichkeiten arbeiten. Unser ganzheitlicher Ansatz von der Produktion bis zum Vertrieb ist uns besonders wichtig, da wir dadurch direkt, schnell und leistungsstark bleiben.
Wir haben entschieden, unsere Produkte ausschließlich in unserem eigenen Netzwerk, dem Bodylizer Club, im Empfehlungsmarketing anzubieten. Dieser Vertriebsweg ist international erprobt, uns bestens bekannt und durch sein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bestens geeignet, um mit unserem Angebot Menschen in ganz Europa schnell und direkt zu erreichen.
Ziele und Vision
In unserer jüngsten Firmengeschichte bahnen wir uns seit 2012 unermüdlich den Weg in eine neue Ära. Unsere Erfahrung aus Produktion, unser Entwicklungs know how und unsere Vertriebskompetenz versetzen uns heute die Lage, ein noch grösseres Projekt anzugehen. Wir nehmen den europäischen Privatkundenmarkt ins Visier.
Wir haben das Ziel, für unser Projekt noch mehr Menschen als bisher zu gewinnen. Mit der Lancierung des Bodylizer Smart und dem Bodylizer Skin Care Concept werden wir maßgeblich in Europa dem Trend zu einfachen und effektiven kosmetischen Behandlungen zu Hause folgen. Und um unser Ziel zu erreichen, nutzen wir als effektiven Vertriebsweg das Empfehlungsmarketing. Dadurch ermöglichen wir vielen tausenden von Menschen Nutznießer in zweierlei Hinsicht zu sein. Wir bieten einerseits eine effektive und preisgünstige Methode an, kosmetische Behandlungen selber zu machen, verbunden mit der Möglichkeit, diesen Trend aktiv mitzugestalten und mit unserem Netzwerk zu wachsen und dabei ein stabiles Nebeneinkommen zu erzielen.
Wir von der Bodylizer Swiss AG haben die Vision, bis zum Jahr 2020 in 25 europäischen Ländern mit jeweils 10.000 Partnern vertreten zu sein bei einem angestrebten Jahresumsatz von 500 Mio Euro. Davon schütten wir im Rahmen unseres Bonusplan 63% an unsere Clubpartner aus. Auf unserem Weg werden wir jeden einzelnen Menschen mitnehmen und bestmöglich unterstützen, der unsere Idee teilt. Wir werden alles daran setzen, daß unsere Vision wahr wird.

Ihr Verwaltungsrat der Bodylizer Swiss AG

Kontakt:
bodylizer swiss ag
Eyck Piorkowski
Rinkenbach
9050 Appenzell
+41445851580
e.piorkowski@bodylizer-swiss.com
http://www.bodylizer-swiss.com

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen