„Blue Notes“

Die neuen Clubmaster Mini Superior Blue Gold
überraschen mit weichen Aromen-Akkorden

"Blue Notes"

Schon seit fast 10 Jahren verzeichnen die Clubmaster Mini Cigarillos kontinuierliches Absatzwachstum in allen Handelskanälen. Der große Erfolg der kleinen Formate hängt nicht zuletzt mit den begrenzten Rauchgelegenheiten zusammen – die aber dennoch mit dem ganzen Aromenspektrum genossen werden wollen.

Die neuen kleinen Clubmaster umschmeicheln den Gaumen wie Samt und Seide – auch in der kurzen Raucherpause. Mit der Clubmaster Mini Filter und Mini Superior Blue Gold erweitert das Haus Arnold André seine Mini-Range um zwei Sorten. In Frankreich ist das hellblaue Mini Format bereits in aller Munde und verspricht unkomplizierten Genuss für jedermann.

Basis der neuen Blue Gold Formate mit oder ohne Filter ist die harmonische Mischung feinster Virginia- und Burleytabake, gekrönt durch ein erlesenes Sumatra-Deckblatt. Gekonnt vereinen die Clubmaster Blue Minis angenehm süßliche Noten mit dem aromatischen Geschmack eines charaktervollen Cigarillos, das den Gaumen mit einem weichen Rauchgenuss verwöhnt. Und das zu jedem Anlass und für jeden Geschmack.

Zur Einführung stellt Arnold André ein aufmerksamkeitsstarkes Thekendisplay inklusive Rauchproben zur Verfügung. In dem Display werden je drei Packungen der Clubmaster Mini Superior Blue Gold mit und ohne Filter präsentiert.

Clubmaster Mini Blue Gold sind in der Packung zu 20 Stück für 4,30 Euro bzw. zu 20 Stück für 4,50 Euro (Mini Filter) erhältlich.

Mehr Informationen zur Marke gibt es auch unter www.clubmaster.de.

Das Haus Arnold André wurde 1817 gegründet und ist heute Deutschlands größter Cigarren- und zweitgrößter Cigarillo-Hersteller.

Marken wie Handelsgold, Tropenschatz und Vasco da Gama sind aus der
Genusswelt des Tabaks nicht mehr wegzudenken.

Die erfolgreiche Verbindung von Tradition und Innovation zeigt sich
insbesondere bei den Cigarillos des Klassikers Clubmaster und der
Trendmarke Independence, wodurch das Haus Arnold André dem deutschen Cigarrenmarkt in den letzten Jahren neuen Auftrieb gegeben hat.

Zum Portfolio zählen u.a. auch die Longfiller-Marken Davidoff und León Jimenes aus der Dominikanischen Republik.

Arnold André – The Cigar Company
Jens Schrader