BIRKENSTOCK Sandalen auf der spoga+gafa in Köln

Birki und BIRKENSTOCK Professional präsentieren ihre Funktionsschuhmodelle auf der Fachmesse spoga+gafa in Köln

BIRKENSTOCK Sandalen auf der spoga+gafa in Köln

Super-Birki

BIRKENSTOCK hat nicht nur bequeme Komfortschuhe im Sortiment. Die richtigen BIRKENSTOCK Schuhe für Haus und Hof finden Besucher vom 08. bis 10. September auf der spoga+gafa in Halle 10, Ebene 1 an Stand E057 (10.1 E057). Auf dem Messegelänge in Köln zeigt das deutsche Traditionsunternehmen unterschiedliche Birki und BIRKENSTOCK Professional Sandalen und Clogs. Die grüne Branche trifft sich auch in diesem Jahr wieder auf der Suche nach Trendprodukten und neuen Ideen.

Der richtige Schuh für alle Gartenarbeiten
Die Schuhserien von Birki bieten ein Modell für jede Aufgabe am Arbeitsplatz und auch in der Freizeit. Die Sandalen und Clogs sind aus robustem Birki-Schaum oder ultraleichtem Birki-Cell hergestellt. So bieten die Schuhe besten Tragekomfort bei allen Aktivitäten – egal ob drinnen oder draußen.

Super-Birki – das beliebteste Modell
Der Allrounder besteht aus Birki-Schaum und ist dank seines auswaschbaren Fußbetts besonders pflegeleicht. Der TÜV-geprüfte Birki Clog ist chemikalien-, fett- und ölbeständig. Wer sich noch mehr Farbe im Garten wünscht, kann das Modell in ausgefallenen Farbvarianten wie Rasberry Sorbet, Ciel Blue Light und vielen anderen Farbtönen tragen.

Professional Modelle – perfekt für Härtefälle
Wer mehr von seinem Schuh verlangt, greift zum Profi-Modell. Es ist genau so robust und wasserfest wie die bunten Super-Birkis, die es auch mit knalligen Motiven gibt. Diese Profi-Clogs haben aber ein tieferes Profil, eine erhöhte Fersen- und eine rutschhemmende Sohlenpartie.

Funktionsvielfalt von Birki
Natürlich dürfen auf der spoga+gafa auch die robusten Active-Birkis mit hochgezogener Ferse, die Klassik Birkis mit flach geschnittener Ferse und die Modelle Malibu, Caribbean sowie Pacific nicht fehlen. Letztere sind Birkis Bade- und Freizeitsandalen aus ultraleichtem Birki-Cell – perfekt für Schwimmbad, Meer oder Garten.

„BIRKENSTOCK freut sich die Fachbesucher auf der spoga+gafa Köln zu begrüßen und ihnen die ganze Vielfalt der Birki und BIRKENSTOCK Professional Modelle für den Garten zu präsentieren“, so Jochen Gutzy, Head of Communications.

Neue spoga+gafa Öffnungszeiten
Sonntag und Montag: 9:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag: 09:00 bis 17:00 Uhr

Den Hallenplan der spoga+gafa finden Sie hier: http://www.spogagafa.de/de/spogagafa/diemesse/hallenplan/index.php