Bio Tee: Alveus Teeshop mit versandkostenfreiem Onlineshop

Zeitgleich zum Start des Ladengeschäfts wurde der Tee Online Shop auf www.a-tee.de gelauncht – in Deutschland sind Bestellungen derzeit versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert.

Bio Tee: Alveus Teeshop mit versandkostenfreiem Onlineshop

Bio Tee

Der Alveus Tee Shop in der Hamburger Europapassage, ein Premium Einzelhandelspartner des Herstellers Alveus, bietet mehr als 100 exklusive Teesorten auch online an. Zusammen mit der Hamburger Internet-Agentur MoVendor wurde neben dem umfangreichen Onlineshop auch ein mobiles Angebot für Smartphone Benutzer erstellt, um Bio Tee ganz einfach von unterwegs zu bestellen.
Das Angebot erstreckt sich von klassischen Schwarztees, über besondere Grüne Tees, leckere Früchte- und Kräutertees, bis hin zu Tee für die Ayurvedische Küche – da bleibt kein Wunsch offen.
Neben den beständigen 40 losen und 60 verpackten Tees bietet der Teeshop immer wieder neue wechselnde Angebote.
Eine der aktuellen Aktionen ist die Ayurveda-Bio-Teelinie vom Starkoch Volker Mehl, die Sie mit sieben verschiedenen Tees mit den Traditionen des Ayurveda bekannt machen wird.

Zeitgleich zum Start des Ladengeschäfts wurde der Tee Online Shop gelauncht, der das gesamte Bio Tee Sortiment und das Sortiment an natürlich aromatisierten Tees bietet. In Deutschland sind Bestellungen derzeit versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert.

Wer Bio Tee mobil bestellen will, findet die mobile Web-App zum Shoppen ebenfalls unter der Adresse www.a-tee.de. Mobile Besucher werden einfach auf die Smartphone-Version weiter geleitet, ohne erst eine App installieren zu müssen.

Umgesetzt wurde das E-Commerce Projekt von der Hamburger Agentur MoVendor, die mit ihrer gleichnamigen SaaS Lösung leistungsfähige Web-Apps für das mobile Shoppen anbietet.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die MoVendor GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Hamburger Unternehmen, das Onlinehändlern einen leichten Einstieg in den Mobile Commerce ermöglicht. MoVendor stellt als weltweit erstes Softwarehaus eine reine HTML-basierte Lösung für die Optimierung von Online-Shops für den M-Commerce-Einsatz vor, auf deren Plattform Onlinehändler ihr Sortiment auf sämtlichen Arten mobiler Endgeräte vertreiben können.

MoVendor GmbH & Co. KG
Christian von Appen