New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

03

„Bio Life“ – Das biologisch-ökologische Lifestyle Magazin für eine bewusste und nachhaltige Lebensweise

"Bio Life" - Das biologisch-ökologische Lifestyle Magazin für eine bewusste und nachhaltige Lebensweise

Am 5. Mai 2011 erscheint mit „Bio Life“ ein neues Lifestyle-Magazin, das sich dem gesamten Spektrum der modernen biologisch-ökologischen Lebensweise widmet. „Bio Life“ behandelt nicht nur grundlegende Themen wie Ernährung und Gesundheit. Auch hochaktuelle Inhalte wie die Zukunft der Atomenergie vor dem Hintergrund der Fukushima-Katastrophe werden besprochen. Dabei konzentriert sich das Magazin vor allem auf alltagsrelevante Themengebiete, die auch Newcomer bei den sogenannten Lohas (Lifestyle of Health and Sustainability) begeistern werden.

„Bio Life“ erscheint alle drei Monate zum Preis von 4,95 EUR mit einer Auflage von 37.500 Exemplaren.

Der Marvi Verlag ist ein junges Unternehmen, das 2010 vom Herausgeber Martin Söffker gegründet wurde. Martin Söffker blickt auf eine 15-jährige Erfahrung in der Verlagsbranche zurück. Unter anderem arbeitete er als Projektleiter für das Comicmagazin „Fix & Foxi“ beim Berliner Verlag New Ground Publishing, wo er mittlerweile als Geschäftsführer tätig ist. Aktuell erscheint im Marvi Verlag die erfolgreiche „Nostradamus“-Reihe, „Bio Life“ und das Fantasymagazin „The Vampires“.

Presse&PR
Ringo Müller