Billig, billiger, Ballerinas – jetzt bei Bootsparadise!

Trendy Ballerina Schuhmodelle der aktuellen Sommerkollektion sind bei Bootsparadise ab sofort um bis zu 30 Prozent reduziert. Für unter 10 Euro sind zahlreiche Modelle zu erstehen – immer getreu unseres Mottos: Große Schuhmode zum kleinen Preis!
Billig, billiger, Ballerinas - jetzt bei Bootsparadise!

Die Schnäppchenjagd ist eröffnet!

In den meisten Einkaufszonen beginnt der Summer-Sale erst Ende des Sommers, nicht so im Online-Shop von Bootsparadise. Hier können Schnäppchenjäger bereits ab sofort für unter 10 Euro topaktuelle Ballerinas erstehen.

So wie dieses ebenso süße wie stylische Paar: http://bit.ly/KWjHhA

Der klassische Ballerina bezaubert mit raffinierten Details wie dem Material-Mix aus glänzender Lackleder-Optik und weichem Textil mit Karo-Muster im Brit Style. Die feminine Schleife ergänzt diesen Preppy Look, der in Kombination mit knielangen Röcken, Poloshirt und Caprihose zuckersüßes 50-er Jahre Flair versprüht. Innen überrascht der praktische Slipper mit einem modischen Blumenprint im Millefleurs-Stil. Sehr schön kombinierbar mit aktuellen Modetrends wie Plissee-Rock, Blumenkleid und Jeansshorts.

Weitere wunderschöne und um bis zu 30 Prozent reduzierte Schuhmodelle von Ballerinas über Plateau Pumps im Colorblocking Style bis hin zur reich verzierten Römersandale finden Sie ab sofort bei Bootsparadise: http://bit.ly/LqHJXI
Die Stiefelparadies GmbH vertreibt aus dem Herzen Nordrhein-Westfalens seit 2004 national sowie europaweit trendstarke, qualitative und außergewöhnlich preisgünstige Schuhe und Accessoires der Sparte Young Fashion. Und dies getreu dem Motto ‚Große Schuhmode zum kleinen Preis‘ zum bestmöglichen und günstigsten Preis-Leistungs-Verhältnis für den Endverbraucher. Bestellbar sind die Schuhe und Accessoires via Online-Handel über den Web-Shop www.stiefelparadies.de sowie professionelle Accounts auf führenden Onlinemarktplätzen. Rund 70 Mitarbeiter kümmern sich hier um Einkauf, Vertrieb und Vermarktung der über 1000 hochmodischen Modelle in rund 5000 Varianten – was Stiefelparadies mit seinen bis dato über 600.000 zufriedenen Kunden zu dem größten eBay Händler der Kategorie Schuhe in Europa macht.

Stiefelparadies
Thomas Schmidt