Betterlive.at erhält neues Gütesiegel

Online-Nutzer wählen den ersten Spezialshop für Anti Aging Kosmetik unter „Deutschlands Beste Shops“

Betterlive.at erhält neues Gütesiegel

Betterlive.at – der erste Spezial-Shop für Anti Aging Kosmetik

Eine komfortable Nutzerführung, große Auswahl an Produkten, sichere Bezahlmöglichkeiten und umfassender Service: Das sind die Kriterien, nach denen Online-Nutzer das Gütesiegel „Deutschlands Beste Shops“ vergeben können. Jüngster Neuzugang unter den Top-Shops ist der erste Spezialshop für Anti Aging Kosmetik Betterlive.at.

Anders als bei herkömmlichen Siegeln wird die Auszeichnung „Deutschlands Beste Shops“ von den Verbrauchern selbst vergeben. Sie bewerten alle Kriterien, die ihnen selbst beim Online-Einkauf wichtig sind. Das Testsiegel wird nicht nur für einzelne Produkte vergeben, sondern umfasst das komplette Erscheinungsbild, die Qualität und den Service des jeweiligen Shops. Eine Chance haben nur Webseiten mit überdurchschnittlichen Leistungen.

„Gerade im Online-Bereich ist es besonders wichtig, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Umso mehr freut es mich, dass betterlive.at auch dieses Siegel erhalten hat und auf allen Ebenen überzeugen konnte.“, freut sich Karin Wess, Geschäftsführerin von betterlive.at. Der Spezialshop für Anti Aging Kosmetik verfügt somit bereits über das zweite, wichtige Online-Gütesiegel. Bereits seit Jahren ist er durch Trusted Shops zertifiziert und hält hier aktuell die Top-Bewertung 4,92 von möglichen 5,00 Punkten.

Über Betterlive.at

Der erste Spezielashop für Anti Aging Kosmetik Betterlive.at wurde 1995 von Karin Wess gegründet. Der Schwerpunkt liegt im Groß- und Einzelhandel innovativer und exklusiver Anti-Aging-Pflege. Das Sortiment umfasst unter anderem die High-Tech-Marke de Clars aus der Schweiz, etre belle, Klotz Labs, Lift and Roll, verschiedene B-O-X „Botox“ Produkte sowie die Nano-Platinum-Seren.

Kontakt:
Betterlive.at – Karin Wess