Bester Online-Shop: Spitzenergebnis für Uhren4you.de

Im aktuellen Deutschland Test, durchgeführt vom FOCUS und dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue, erreichte Uhren4you in der Kategorie Uhren die Top-Position und wurde als bester Online-Shop Deutschlands in diesem Segment ausgezeichnet.

Online-Shopping gehört heutzutage für viele Menschen zum Alltag. Schließlich kann der Kunde rund um die Uhr und ohne Wartezeit aus einer Vielfalt an Produkten das Gewünschte auswählen und bequem direkt zu sich nach Hause liefern lassen.

Doch mit welchem Online-Shop sind Kunden besonders zufrieden? Gemeinsam mit den Marktforschern von ServiceValue hat Deutschland Test die Kunden um eine Einschätzung gebeten. Geprüft wurden die 1000 umsatzstärksten Online-Shops Deutschlands. In 65 Kategorien (Bücher, Kosmetik, Fitness, Schmuck, Uhren, Sportbekleidung etc.) wurde untersucht, welcher Online-Shop mit der höchsten Kundenzufriedenheit überzeugen kann.

Für den objektiven und unabhängigen Test wurden dabei grundsätzlich je Shop 1000 Kundenstimmen eingeholt und analysiert. Die Befragten sollten aus eigener Kundenerfahrung beurteilen, wie zufrieden sie insgesamt mit den vorliegenden Online-Shops sind. Aus dem Mittelwert der abgegebenen Stimmen wurde dann ein Ranking über alle Shops in den 65 Kategorien erstellt.

Mehr als 990.000 Bewertungen zu fast 1000 Shops geben Aufschluss. Zentraler Punkt des Rankings ist die Kundenzufriedenheit, die entscheidend dafür ist, ob ein Online-Shop auch tatsächlich Erfolg hat. Uhren4you erreichte in diesem Kontext Bestnoten. In der Kategorie Uhren konnte sich der Online-Shop gegen die Konkurrenz durchsetzen und den ersten Platz ergattern. Damit erhält Uhren4you als Branchensieger das Prädikat „Bester Online-Shop“.

Mehr Informationen auf: Blog Uhren4you

Riesen Uhren Auswahl und bester Service – die iBizz GmbH aus Osnabrück.
Seit 2006 ist unser professioneller Shop www.uhren4you.de online. Mit derzeit über 9.000 Uhren und über 100 Marken bieten wir unseren Kunden ein großes Sortiment an Uhren aller Art.

iBizz GmbH
Michael Schmidt