Beste Schnäppchenzeit für Sonnenbrillen dank Andasa und Mister Spex

Bereits Anfang April zeigte der Frühling, was er kann und trieb die Quecksilbersäule ordentlich nach oben. Endlich Sonne und Wärme! Wem noch die passende Sonnenbrille für den Sommer 2011 fehlt, kann jetzt ein Schnäppchen machen: im Onlineshop von Mister Spex gibt es jetzt 10% Rabatt auf die Modelle von Ray-Ban und Andasa, Deutschlands größtes Cashback Programm, gibt noch 10% Cashback für den Einkauf bei Mister Spex oben drauf.

Die passende Brille bei Mister Spex zu finden, dürfte leicht fallen, denn hier gibt es Sonnenbrillen in allen Varianten. Nicht nur die Auswahl zwischen 458 coolen Ray-Ban Modellen, sondern auch andere stylische Brillen: Insgesamt sind es über 2500 Brillenfassungen von 60 verschiedenen Marken. Mister Spex bietet die gesamte Bandbreite aktueller Brillentrends an.

Wer bei seinem Einkauf im Onlineshop Mister Spex auch Andasa nutzt, bekommt von Deutschlands größtem Cashback Programm nochmals 10% Cashback gutgeschrieben.

Andasa funktioniert ganz einfach: Über 2.000 Shops sind Partner im Cashbackprogramm. Jeder Einkauf über Andasa wird zusätzlich vergütet. Die Nutzung ist kostenlos. Lediglich eine Registrierung mit einer Emailadresse ist dafür notwendig. Und für die Erstregistrierung gibt es sogar ein Startguthaben von 10 Euro.

In dieser Woche empfiehlt Andasa den Online Brillenversender Mister Spex. Die Andasa Katze „Adicat“ hat jede Woche neue Einkaufsideen mit Zusatz-Cashback parat. Es lohnt sich also immer, ein Blick auf die Andasa Website bzw. in den Newsletter zu werfen, denn dort erfahren Andasa Nutzer ebenfalls einmal pro Woche, welche Onlineshops mehr Cashback auszahlen.
Über Andasa: Andasa ist mit mehr als 2000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 60 Millionen indizierten Produkten Deutschlands größtes Cashback Programm. Das Portal bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Bis 31.12.2010 ist der Bargeldbonus auf 4% verdoppelt. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos.

Andasa GmbH
Kerstin Schilling