Besondere Namensanhänger in Silber bei Cemjon-schmuck.com

Hochwertige und individuell Silber-Namensanhänger von Cemjon-Schmuck.com. Schenken Sie ein Collier mit einem formvollendeten Namenshänger oder lassen Sie sich individuelle Partnerschaftsketten mit dem Namen Ihres Partners erstellen.
Besondere Namensanhänger in Silber bei Cemjon-schmuck.com

Innovative Schmuckidee: Namensanhänger in Silber und hochwertiger Silberschmuck direkt vom Hersteller.

Wie oft passiert es, dass sich Eltern erst bei der Geburt oder nach der Geburt ihres Kindes einig über den Vornamen des Kindes werden. Die Auswahl eines Vornamens ist eine ganz wichtige Entscheidung, denn dieser Name begleitet den Namensträger meist sein ganzes Leben lang.

Genau aus diesem Grund hat sich Cemjon-Schmuck.com etwas sehr Besonderes einfallen lassen – nämlich eine wunderschöne Verarbeitung des Namens in Form eines silbernen Namensanhänger.

Erinnern Sie sich noch an das Pop-Duo „Modern Talking“? – Jahrelang trug Thomas Anders den Namen „Nora“ an seiner Halskette. Genauso könnten Sie den Namen Ihres Partners tragen, aber in wesentlich schönerer Verarbeitung bzw. Gestaltung und in Silber.

Der Name, besonders der Vorname, hat eine sehr wichtige Bedeutung und dient innerhalb der Familie zur Unterscheidung der einzelnen Familienmitglieder. Eltern machen es sich bei der Wahl des Vornamens nicht leicht und machen sich oft sehr viele Gedanken darüber.

Viele Überlegungen und Faktoren beeinflussen die Wahl eines Namens für ein Kind, wie zB
– Benennung nach den eigenen Eltern oder Großeltern, nach dem Taufpaten
– Suche nach einem „schönen“ Namen, vorzugsweise mit vielen Vokalen (wie Julia, Emilia) aber auch nach „kurzen“ Namen (wie Paul oder Tim)
– Die Einzigartigkeit des Kindes soll aus dem einzigartigen, individuellen und besonderen Namen ersichtlich sein
– Namen von Prominenten, Vorbildern oder Idolen aufgrund Bewunderung
– Positive und negative Erfahrungen mit bestimmten Namensträgern
– Erfahrungen mit dem eigenen Namen
– Religionszugehörigkeit (Benennung nach biblischen Figuren oder Heiligen)

Die meisten im deutschen Sprachraum vorkommenden Vornamen stammen aus der Bibel. Die Namen aus dem Alten Testament sind meist aus dem hebräischen, aus dem Neuen Testament eher griechisch.

Namen haben immer eine Bedeutung und eine Herkunft, wie zum Beispiel:

Leana – die Strahlende
Kommt aus dem altgriechischen – Helena = die Fackel, der Glanz die Sonnenstrahlen

Julia – die Glänzende, die Jugendliche, die Heitere
Kommt aus dem lateinischen/römischen – zugehörig dem Geschlecht der Julier“

Christina – die Gesalbte, die Christin
Kommt aus dem lateinischen – christianus = christlich

Manuela – mit uns ist Gott
Kommt aus dem hebräischen – Abwandlung von Immanuela

Der Name ist etwas Besonderes und www.cemjon-schmuck.com macht ein Unikat daraus, sehen Sie sich diese Namensanhänger auf der Homepage an und machen Sie einem besonderen Menschen ein außergewöhnlich schönes und persönliches Geschenk.
Silber Schmuck zum kleinen Preis

Wir fertigen traumhaften Schmuck aus Silber, Weissgold oder Gelbgold zu absoluten Bestpreisen. Wir sind ein vom österreichischen Punzierungsamt zugelassener Schmuckhersteller und unser Kollektion umfasst sowohl Kinderschmuck, Damenschmuck als auch Herrenschmuck. Jedes angebotene Schmuckstück wird von uns selbst produziert. Dadurch können wir fast jeden Sonderwunsch betreffen, Form, Gravur oder auch Auswahl der Steine erfüllen.

Cemjon HandelsgmbH
Dilek Ucar