New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jun
29

Bench Store Rosenheim: Erste Adresse für Streetwear in Oberbayern

Bench Store Rosenheim: Erste Adresse für Streetwear in Oberbayern

Bench steht für moderne, hochwertige Streetwear: Von Shirts, Sweatern und Jacken über Hosen, Kleider bis hin zu Schuhen, Accessoires und mehr.

Der Bench-Store in Rosenheim (Link zum Imagefilm: siehe unten) bei München ist Ableger eines weltweit etablierten Mode-Lables:
Als 1989 in Manchester die ersten auffällig bedruckten Shirts des Underground-Labels Bench in der BMX- und Skate-Szene auftauchten, war noch nicht abzusehen, dass sich das Unternehmen zu einer der erfolgreichsten urbanen Lifestyle-Marken entwickeln würde. Insbesondere die Verbindung zu angesagten Künstlern und Bands steigerte mit der Zeit die Bekanntheit der Marke und sorgte dafür, dass sich Bench zunehmend auch in der Musik-Szene von Manchester etablieren konnte. Noch heute liegt der Hauptsitz des Unternehmens in der Metropole im Nordwesten Englands, inzwischen findet man jedoch in allen Metropolen der Welt firmeneigene Shops sowie Skate- und Fashionstores, die das Sortiment der Engländer vertreiben.

Eine Kombination aus zeitlosem Stil und hochwertigen Materialien prägt die jüngsten Bench-Kollektionen aus alltagstauglicher, bequemer Mode mit unverwechselbaren funktionalen Details. Großer Beliebtheit erfreuen sich die ausgezeichneten Fleece- und Softshelljacken mit ihren charakteristischen hoch geschnittenen Kragen. Sweater, Shirts, Hosen und Kleider gehören aber genauso zur Kollektion wie beispielsweise Schuhe und Unterwäsche. Im Bench Store Rosenheim kann man sich somit dank der großen Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderbekleidung von Kopf bis Fuß mit trendiger Streetwear einkleiden. Ob Sommer oder Winter, von Bademode bis zu Winterkleidung wird man zu jeder Jahreszeit fündig. Komplettiert wird das Angebot durch hochwertige Accessoires wie Handtaschen, Rucksäcke, Gürtel und Geldbeutel.

Einen informativen Überblick über das Angebot des Bench Store Rosenheim am Busbahnhof in der Stollstraße bietet der Imagefilm: http://www.eflyer.tv/bench-store-rosenheim-mode-muenchen
Als 1989 in Manchester die ersten auffällig bedruckten Shirts des Underground-Labels Bench in der BMX- und Skate-Szene auftauchten, war noch nicht abzusehen, dass sich das Unternehmen zu einer der erfolgreichsten urbanen Lifestyle-Marken entwickeln würde. Insbesondere die Verbindung zu angesagten Künstlern und Bands steigerte mit der Zeit die Bekanntheit der Marke und sorgte dafür, dass sich Bench zunehmend auch in der Musik-Szene von Manchester etablieren konnte.

Noch heute liegt der Hauptsitz des Unternehmens in der Metropole im Nordwesten Englands, inzwischen findet man jedoch in allen Metropolen der Welt firmeneigene Shops sowie Skate- und Fashionstores, die das Sortiment der Engländer vertreiben.

Bench Store Rosenheim
Alexander Leipold
Stollstraße 2 / am Busbahnhof
83022 Rosenheim
presse@vidego.de
(49) 8031 5899124
http://www.bench.co.uk

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»