„BELLAGIO“ ERHÄLT ERSTEN PLATZ IM RANKING FÜR DEN BESTEN KOFFER

Die neue Bestseller-Linie Reisetrolley „Bellagio“ des italienischen Labels Bric“s erzielt den ersten Platz im Ranking für „The Best Carry-On Bags You Can Buy“, des amerikanischen Magazins „Travel & Leisure“.

"BELLAGIO" ERHÄLT ERSTEN PLATZ IM RANKING FÜR DEN BESTEN KOFFER

Das „Bellagio“-Modell in einem feurigen Orange

Das Reise-Magazin „Travel & Leisure“ und die amerikanische News-Website „BusinessInsider.com“ stellen den Handgepäck-Trolley „Bellagio“ im 30-Zoll Format als „bestes Modell auf dem Markt“ vor. Bei dem Ranking standen vielreisende Geschäftsmänner und Frauen im Fokus im Bezug auf die Änderung der zugelassenen Handgepäckgröße einiger Fluglinien: „Bellagio“ glänzt im Vergleich mit anderen Reisetrolley seines Formats mit seiner eleganten und dennoch außergewöhnlichen Optik. Dank seinem hervorragenden Material aus Polycarbonat und Lederbeschlägen, die vegetabil gegerbt wurden, handelt es sich außerdem um einen sehr robusten Koffer. Das auffällige Handgepäck passt zu jedem Businessoutfit und wertet den Auftritt optisch auf, egal ob an der Gepäckausgabe im Flughafen oder bei einem Meeting. Doch nicht nur mit seinem besonderen Look sticht er aus der Masse hervor, sondern auch wegen einem ganz besonderen Clou des Bric“s-Koffers: Die vier hervorragend verarbeiteten Rollen lassen sich, für den Fall, dass sie doch kaputt gehen sollten, kinderleicht mit wenigen Handgriffen selbst austauschen. Der Koffer bietet für jeden Reisenden ein sorgenfreies Reisen, und man kommt in schnellen Schritten von Gate zu Gate mit einem Gewehr bei Fuß folgendem Handgepäck.

Der „Bellagio“-Trolley von Bric“s, der nicht nur wegen seinem „guten Aussehen“, sondern auch wegen seinen „inneren Qualitäten“ als bestes Handgepäck gewählt wurde, ist ab Frühjahr/Sommer 2015 auch in einem feurigen Orange mit dunkelbraunen Lederbeschlägen erhältlich.

Bric\’s – italienischer Hersteller für Reisegepäck, Damentaschen und Business Produkte.

Bric\\\’s
Frau Stefania Zanetti