Beautytester werden bei ImStyle.de

Jetzt kostenlos Beautyprodukte Testen beim Beauty Blog ImStyle.de
Beautytester werden bei ImStyle.de

Imstyle ist der Beauty Blog zu den Themen Beauty, Lifestyle und allem, was sonst noch dazu gehört. Jeder, der auf der Suche nach hilfreichen Informationen rund um Kosmetik und anderen Beautyprodukten ist, der ist hier an der richtigen Stelle. Als Leser wird man hier über Neuheiten aus den Bereichen dekorative Kosmetik und Haarpflege, aber auch Gesichts- und Körperpflege und Reinigung auf dem Laufenden gehalten. Auch die Suche nach bestimmten Beautymarken steht für die Leser dieses Blogs zur Verfügung. Wer sein Beautyprogramm nicht selber durchführen möchte, dem winken wertvolle Informationen und spezielle Angebote von Beautyfarmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sogar einige Beautyfarmen in Italien und sogar europaweit sind vertreten. Wer sich gerne etwas gönnt, dabei aber auch gerne spart, für den steht in der Kategorie Gutscheine und Co. einiges zur Verfügung. Ob Gutscheine für spezielle Produkte oder auch auf den Einkaufswert, hier findet bestimmt jeder eine Möglichkeit, vergünstigt an seine Lieblingsprodukte zu kommen. Und wer gerne Neues ausprobiert, dem steht hier auch die Möglichkeit offen diverse Proben anzufordern.
Jetzt hat imstyle seinen Lesern etwas ganz Besonderes anzubieten. Eine neue Kategorie hält Einzug in den Blog. Diese nennt sich Beautytester und ist für all diejenigen interessant, die Spaß daran haben, neue Dinge auszuprobieren. Natürlich müssen die Produkte nicht erst erworben werden, sondern werden von imstyle oder den Herstellern kostenfrei zur Verfügung gestellt. Um ein Beautytester werden zu können, muss man einfach nur das Kontaktformular auf der Webseite www.imstyle.de ausfüllen und eventuell seine Testervorlieben vermerken. Wer dann die glücklichen Beautytester werden, entscheidet das Los. Aber was hat man bei einer kostenlosen Bewerbung zu verlieren?
Komm als Beautytester in den Genuss zu den ersten Besitzern besonderer Produkte zu gehören und lass andere Leser des Blogs an Deinen Erfahrungen teilhaben, die Du mit Deinem Testprodukt gemacht hast. Das Einzige, was es für die zukünftigen Tester zu beachten gibt ist, dass innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt des Produktes ein Testbericht geschrieben werden sollte. Dieser sollte, denn er soll ja auch möglichst vielen Lesern wichtige Informationen bieten, mindestens 200 Wörter umfassen und auch ein Bild des Produktes enthalten. Ein minimaler Aufwand, wenn man bedenkt, dass man die zugesandten Produkte kostenfrei nutzen kann. Wenn also auch Du Spaß daran hast, neue Produkte auszuprobieren und andere an Deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen, dann besuche auf der Seite ImStyle.de die neue Kategorie Beautytester . Schau Dir an, welche Produkte zum Testen zur Verfügung stehen und bewirb Dich mit Deinen Daten und einem kurzen Profil über das Kontaktformular oder per Mail info@imstyle.de, damit auch Du vielleicht schon bald ein Beautytester bist.

Der Beauty Blog http://www.ImStyle.de berichtet stets über die neusten und aktuellsten Beauty- & Lifestyle-Trends

ImStyle Beauty, Lifestyle & More
Maria Willms