New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Okt
07

Ballermann Oscars vergeben

Ballermann Award 2012 – DJs und Publikum haben ihr Votum abgegeben

Ballermann Oscars vergeben

Ballermann Award 2102 – Finale mit Künstlern (Drews & Co.)

Am 30.09.2012 war es mal wieder soweit: in den zum Bersten gefüllten, geheiligten Hallen des Willinger Brauhaus wurde die 7. Verleihung der off. BALLERMANN AWARDs, auch liebevoll „Oscars“ der Party-Szene genannt, vollzogen.

In diesem Jahr wurde sogar noch eins drauf gesetzt. Studio D 4 und Seedorf TV produzierten in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit epco-media eine TV-Show. Bereits jetzt sind mehrere TV-Stationen sehr an einer Ausstrahlung interessiert. Weiteres bleibt abzuwarten, da die Show noch in der digitalen Bearbeitung ist.

An diesem Abend waren Live keine geringeren der Party-Szene auf der Bühne zu sehen wie Jürgen Drews, LOONA, Olaf Henning, Anna-Maria Zimmermann, Norman Langen, Willi Herren, Jörg & Dragan, Ina Colada, Buddy, Axel Fischer, PAT, Der Benniii, Marry, Ikke Hüftgold sowie Jürgen Peter.

Natürlich war auch die Marken-Chefin, Annette Engelhardt, anwesend und brachte sodann auch News vom Ballermann und der Marke im Interview mit Lorenz Büffel auf der Bühne mit.

In den nachfolgenden Kategorien wurden die Awards durch Voting der DJs der Ballermann Charts sowie einem Publikums-Voting von über 12.000 abgegebenen Stimmen vergeben:

1. Kategorie: Bestes Remake / Bester Cover-Song

AXEL FISCHER

2. Kategorie: Bester Live – Act

NORMAN LANGEN

3. Kategorie: Bester Party – Act

OLAF HENNING

4. Kategorie: Bester POP

LOONA

5. Kategorie: Bester Newcomer

IKKE HÜFTGOLD

6. Kategorie: Lebenswerk

JÜRGEN DREWS

Sonderpreis der Jury: Senkrechtstarter 2012

DER BENNIII

Sonderpreis der Jury: Radio Airplays 2012

ANNA-MARIA ZIMMERMANN

Unter den zahllosen VIPs wurden u.a. gesichtet: Mike Röttgens (Xtreme Sound Studios), Gerd Jakobs (GEDO Musik Studios), Natze Schöler (Luna Studios), Dirk Prior (3rd Floor Studios), Detlef Bruglemans (Manager), Volker Dericks (Manager), Andreas Rosmiarek (Beverly Management), Elmar Braun (More Music), Cord Tinnemeyer (DA Music), Markus Krampe (Pro Event), Annette Engelhardt (Markenrechte Ballermann),Henning Weyl (Produzent), Charly Bussmann (Skihalle Neuss), Bernd Ulrich (RREL-News), Iwo Kisasondi (Balear-News), Dennis Ebbecke (Schlagr.de) uvm.

Besten Dank an Enrico Berg (de.tilllate.com) sowie Bernd Ulrich (rrel-news.de) für die Fotos und natürlich der Partyagentur (Alexander Frömelt & Team) sowie dem Team vom Willinger Brauhaus um Patrick Fahle für die tatkräftige Unterstützung.

Wann die 7. Ausgabe der BALLERMANN AWARDs im TV ausgestrahlt wird, wird in einer gesonderten Erklärung mitgeteilt.

Das Orga-Team von epco-media und das Ballermann Award Komitee freut sich schon auf die 8. Auflage des BALLERMANN AWARD in 2013.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Kontakt:
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»