New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Okt
01

Ballermann Award 2012 in Willingen

Volles Haus im Sauerland bei der Verleihung der „Party-Oscars“

Ballermann Award 2012 in Willingen

Norman Langen mit seinem zweiten Ballermann-Award – Foto: Flying Media

Die Hütte war voll und das haben die Zuschauer auch zu spüren bekommen… Dicht gedrängt lauschte man den Klängen von der inszinierten TV-Bühne des Ballermann-Awards. Neben der TV-Aufzeichnung für eine neue TV-Musik-Show wurden hier im Willinger Brauhaus am Sonntagabend die Ballermann-Awards verliehen. Neben dem besten Liveact oder Partyact gab es auch zum Beispiel den Newcomer-Award.
Triumphierend konnte Norman Langen den Award für den besten Live-Act entgegen nehmen. Erst letztes Jahr bekam er den Newcomer-Award. Olaf Henning holte sich den besten Party-Act, Axel Fischer hielt auch kurz einen Award in die Höhe, wofür? Das konnte in der Eile kaum einer mitbekommen…aber gefreut hat er sich. Wir reichen die genauen Preiskategorien in Kürze nach.
Zahlreiche Live-Acts sorgten in zünftiger Brauhausatmosphäre für eine heisse Stimmung, so kamen Buddy, Ikke Hüftgold, Loona, Pat, Willi Herren, Jürgen Drews, Annamaria Zimmermann, Olaf Henning, Ina Colada uvm. nach Willingen auf die TV-Bühne.
Moderator Lorenz Büffel animierte das Publikum von einer Stimmungsexplosion zur nächsten.
Die Inhaberin der Ballermann-Markenrechte Anette Engelhardt zeigte sich im ersten Interview mit uns recht zufrieden mit dem Andrang in Willingen und musste sogar aus Platzmangel in den Künstlerbereich flüchten. Im Interview betonte sie auch den Aufschwung beim Ballermann-Nachwuchs wie beispielsweise Norman Langen.

Wie bei jeder Award-Verleihung gab es auch kritische Worte von Künstlern die kurzerhand abreisten nach ihrem Auftritt weil in ihrem Falle kein Award drin war. Es gab auch Künstler wie Michael Wendler, die einfach garnicht erschienen sind und eine Stunde vorher per SMS abgesagt haben.

Ballermann-Award 2012 – ein rauschendes Fest…

Link zur TV-Reportage: http://www.ballermann-tv.de/ballermann-award-2012-in-willingen-4020.html

Quelle: Ballermann TV / Flying Media

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Kontakt:
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»