Ball über den Wolken im Hotel Atlantic

Über den Wolken gibt es keine Wirtschaftskrise
Ball über den Wolken im Hotel Atlantic

Dr. Falk Köhler

700 Gäste feierten in bester Stimmung beim Ball über den Wolken im Hotel Atlantic in Hamburg an der zugefrorenen Alster. Ausverkauft! Über den Wolken gibt es keine Wirtschaftskrise. Atlantic Kempinski Direktor Peter Pusnik hatte zum glamourösen Höhepunkt der Ballsaison 2012 als rauschendes Fest geladen. Trotz Eintrittskarten von 250 Euro pro Person, was mit Wein und Wasser für Zwei dann schnell 600 Euro kostet, blieb kein Platz frei. Das andere Alstervergnügen an diesem Wochenende.

Beim Champagnerempfang standen die Gäste dichtgedrängt in der Hotelhalle, was Kontakte erleichterte. Die Servicemitarbeiterinnen konnten sich mit ihren silbernen Fingerfood-Tabletts kaum durchkämpfen, die Temperatur stieg.

Das Vier-Gänge-Menü von Küchenchef Thomas Wilken war sprachlich als Flug zu den Sternen komponiert: Gänseleber-Cockpit = Marinierte Gänseleber auf Brioche mit Sauterngelee und Birnenchutney – ganz fein mit leckeren Aromen -, Seezungenflügel trifft Hummerturbine = Souffliertes Seezungenfilet auf Cremespinat im Safranfond mit Hummercroustillant, Der A380 unter den Filets = Rinderfilet mit Barolojus auf Rotweinschalotten mit Sellerie und getrüffeltem Kartoffelschaum, Schokoladenwolke = Weißes Schokoladen-Ingwer-Sorbet im Ring mit Schokoladenbrownie und Pralinenganache. Es macht wieder Freude, im Atlantic zu essen.

Als Flughafenchef begleitete Michael Eggenschwiler den Flug zu den Sternen vom Abflug bis zur Landung. Hapag-Lloyd-Chef Michael Behrendt sorgte für ein Highlight des Sternschnuppenregens – der Prämienverlosung – mit einer Kreuzfahrt von Monte Carlo nach Malta.

Schokoladen-Träume im Chocolate Room

Wer nach der „Schokoladenwolke“ des Menüs noch mehr Lust auf Süßes hatte, ließ Schokoladen-Träume im Chocolate Room auf der Zunge zergehen – 48 Kilogramm feinste Pralinen und ein Schokoladenbrunnen verwöhnten in einem Raum komplett aus Schokolade. Dieser Chocolate Room fand begeisterten Anklang.

Erstmals konnten Connaisseure edle Premium-Zigarren von TSP-Cigars und beste Rumsorten von Ron Zacapa im neuen Connaisseurs Room genießen.

Die attraktive neue PR & Marketing Managerin des Hotel Atlantic, Nina Christiansen, glänzte in rotem, schickem Styling und gibt der PR und dem Marketing des Luxus-Hotels neue Impulse – nicht nur farblich: „Das frisch renovierte Hotel Atlantic soll wieder der Anziehungspunkt für die Hamburger und auswärtige Gäste sowie für wichtige Events werden. Unsere Zimmer strahlen elegant neu eingerichtet zum Wohlfühlen.“

Bei den Mädels sind offensichtlich auch Tatoos beim eher konservativen Ball über den Wolken gesellschaftsfähig geworden. Ein heftiges, auffälliges, farbiges Tatoo auf dem ganzen Oberarm präsentierte Porsche- und Harley-Fahrerin Andrea Geyer, ein großes, filigranes, schwarzes Tatoo schmückte den ganzen Rücken einer anderen Lady, gut sichtbar beim tief ausgeschnittenen Kleid.

Cooler Hip Hop, heiße Party-Dance-Hits und nicht nur Standardtänze

Die Hip Hop Academy, ein deutschlandweit einzigartiges Non-Profit-Projekt zur Talentförderung und Ausbildung von Jugendlichen zwischen 13 – 20 Jahren, zeigte auf der Tanzfläche, dass es sehr viel hippere Tänze als Standardtänze gibt. Mit fünf Euro ihres Eintrittspreises unterstützten die Gäste dieses Projekt.

Heiße Party-Dance-Hits spielten die „Soulisten“, ausgelassen tanzten die Gäste begeistert. Die letzten vergnügten sich in der legendären Atlantik-Bar bis 4.30 Uhr.

Auch beim Ball dabei: Oliver Wagner, Lufthansa Senior Vice President Direct Services; Klaus-Peter Siegloch, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Luftverkehrswirtschaft e.V; Gunnar Heinemann, Gebr. Heinemann; Tomas Magold, Tourismusverband Hamburg Chef; Stefan Eckert, Designer + Fashion-Newcomer; Frank Horch, Wirtschaftssenator; Carola Veit, Bürgerschaftspräsidentin; Katja Suding, Vorsitzende FDP-Fraktion Hamburg.

Der Flughafen Hamburg, die Deutsche Lufthansa AG, der Industrieverband Hamburg und das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg mit Unterstützung der Handelskammer Hamburg sind die Veranstalter des Balls über den Wolken.

Fotos

Dr. Falk Köhler PR Ball Wolken Foto 1 Bildunterschrift:

Ganz klassisch tanzten die Gäste beim Ball über den Wolken natürlich auch: Hapag-Lloyd-Chef Michael Behrendt strahlt mit Cornelia Foto: Dr. Falk Köhler PR

Foto-Download 300 dpi-jpg-Datei:
http://www.dr-falk-koehler.de/presse/fk/fotos/ dr_falk_koehler_pr_ball_wolken_foto_1.jpg
PR-Agentur Dr. Falk Köhler PR – erfolgreiche Public Relations seit 25 Jahren für Marktführer

Die PR-Agentur Dr. Falk Köhler PR macht erfolgreiche PR seit 25 Jahren für Marktführer, verkauft damit deren Produkte und steigert deren Gewinn. Ausgezeichnete Referenzen hat daher diese Public Relations Agentur in Hamburg.

Der Inhaber Dr. Falk Köhler ist Journalist, PR-Berater und Diplom-Kaufmann, verfügt über eine 16-jährige Berufspraxis bei großen Medien und schrieb mehr als 30 Erfolgsstorys erstklassiger Unternehmen.

Durch seine Kompetenzen Journalist + PR-Berater bringt Dr. Köhler auch Ihre Produkte oder Themen in die Medien und erzielt positive Presseberichte. Für das profitabelste Unternehmen der Automobilindustrie verantwortet er auch die Public Relations.

Seine High-Quality-PR: Hohe Qualität der PR, Öffentlichkeitsarbeit und Online PR garantieren exzellente Beratung, qualifiziertes Konzept mit wirksamen PR-Maßnahmen und kreative Strategie. Sehr gute Medienkontakte, ideenreiche Pressearbeit und interessante Berichterstattungsanlässe schaffen große Pressepräsenz. Journalistische Presse-Informationen mit aufmerksamkeitsstarken Pressefotos optimiert für gute Suchergebnisse mit Keywords erreichen hohe Medienresonanz.

Ein Schwerpunkt der Dr. Falk Köhler PR liegt in der Automobilindustrie, wo sie schon 23 Jahre erfolgreich die Produkt-PR für internationale Marktführer betreut und über Reifen, Stoßdämpfer und weitere Autoteile informiert – auch mit wirksamer Online-PR. Einen zweiten Schwerpunkt der Pressearbeit bilden die Bauen & Wohnen Branche, Elektrogeräte, Haushaltsgeräte und Büro immerhin bereits 17 Jahre lang ebenfalls für internationale Marktführer. Visuelle PR mit starken Pressefotos ist dabei ein wichtiger Vorteil der Kommunikationsagentur in Hamburg.

http://www.Dr-Falk-Koehler.de

Beleg-Exemplar erfreut, bitte an Dr. Falk Köhler PR

Dr. Falk Köhler PR
Dr. Falk Köhler
Ödenweg 59
22397 Hamburg
Dr.Falk.Koehler@Dr-Falk-Koehler.de
+49 (0) 40 54 73 12 12
http://www.Dr-Falk-Koehler.de