Bacabella Perlen und Schmuckzubehör jetzt auch bei Pinterest

Tolle Anregungen und Inspirationen zum Schmuck selber basteln für alle, die zum Basteln noch ein paar Ideen benötigen inkl. Anleitungen, Fotos etc.

Bacabella Perlen und Schmuckzubehör jetzt auch bei Pinterest

Pinterest Inspirationen

Bacabella ist Ihr Onlineshop für Perlen, Schmuckzubehör und Schmuck. Jeder, der Lust und Mut hat Schmuck einfach und günstig selber zu designen und zu fertigen, ist bei uns genau richtig! Es gibt alles, was man für eine Schmuckherstellung braucht: von den nötigen Werkzeugen über das Schmuckzubehör bis hin zu vielen verschiedenen, wunderschönen Perlen.

Mit unserem Schmuckdraht lassen sich wunderschöne Ketten fertigen. Mit unseren Zwischenperlen und unseren Perlenkappen können Sie diese verzieren oder einen Anhänger anbringen. Der passende Verschluss ist auch schnell gefunden und kann mit Kalotten, Endkappen oder Quetschperlen einfach angebracht werden. Ohrhaken oder Ohrstecker mit passenden Ohrstoppern runden das vielfältige Angebot ab.

Pinterest ist DER Katalog unendlich vieler Ideen. Bei Pinterest kann du alles Mögliche suchen und auf Foto-Pinnwänden sammeln… so natürlich auch selbst gebastelte Schmuckstücke.

Ihr könnt euch in Zukunft schnell und bildlich einen Eindruck von uns machen unter: www.pinterest.com/bacabella Klickt auf „Folgen“, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Für alle, die zum Basteln noch etwas Inspiration und Ideen benötigen, haben wir deshalb folgende Pinnwand mit Anregungen und Inspirationen erstellt: www.pinterest.com/bacabella/bacabellacom-inspirationen

Natürlich findet ihr diese Fotos auch direkt auf unserer Website www.bacabella.com in unseren Bastelanleitungen.

Bacabella ist Ihr Onlineshop für Perlen, Schmuckzubehör und Schmuck. Es gibt alles, was man für eine Schmuckherstellung braucht: von den nötigen Werkzeugen über das Schmuckzubehör bis hin zu vielen verschiedenen, wunderschönen Perlen.

Bacabella
Maria-Elena Stollin