Auszeichnung für den jüngst gegründeten Friseursalon

Das Team wurde 2013 gegründet und hat sich innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der Top Salons in Bonn und Köln gearbeitet.

Auszeichnung für den jüngst gegründeten Friseursalon

Das Team vom Coiffeur Team Laurentius

An die Pressemitteilung aus April 2016 „Neu gegründete Friseursalons können auch heute noch Erfolgsgeschichten sein, wie im Fall des Coiffeur Team Laurentius“ http://www.laurentius.com

anknüpfend, bestätigt die Zeitschrift myself dieses Jahr 2018 die Erfolgsgeschichte des Friseursalons aus Bonn. Der Friseursalon von Marjam Laurentius

wurde kürzlich von der Zeitschrift myself http://www.myself.de/article/directors-cut-die-5-besten-friseure-in-koeln

]in die Riege der besten 5 Friseursalons in Köln und Bonn gewählt.

Das zeigt und bestätigt, dass wenn Herzblut, Leidenschaft, Qualitätsbewusstsein und echter Wille Begleiter einer Unternehmensgründung sind, diese Gründung auch zum Erfolg führt. Auch wenn diese Gründung in einem so hart umkämpften und mit einer so hohen Anzahl an Mitbewerbern angereichert Markt stattfindet, wie dem der Friseure.

Das gesamte Team des Coiffeur Team Laurentius hat sich außerordentlich gefreut. Insbesondere aber Gründerin und Inhaberin Marjam Laurentius freut sich über diese Auszeichnung, denn dies unterstreicht die guten Leistungen und würdigt die tägliche Arbeit die im Salon verrichtet wird. Gründerin Marjam verspricht auch für die Zukunft diesen eingeschlagenen Kurs zu halten und mit gleichbleibender Leidenschaft und Qualität die Dienstleistung „Friseur“ in Bonn anzubieten und umzusetzen. Sie könnte auch gar nicht anders, denn dies ist für sie und ihr Team so selbstverständlich wie das Atmen – Sprich: ein natürlicher Reflex.

Wir gratulieren Frau Laurentius und dem gesamten Team vom Coiffeur Team Laurentius zu dieser tollen und verdienten Auszeichnung und wünschen weiterhin erfolgreiche Jahre als Friseur am Standort Bonn.

Leidenschaft – Herzblut – Perfektionismuss – 100% Kundenzufriedenheit, wird bei Laurentius gelebt. Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich von uns überzeugen, wie auch schon mittlerweile tausende liebe Kundinnen und Kunden vor Ihnen.

Die Friseure des Coiffeur Team Laurentius sind Experten für farbreiche und handwerklich ausgezeichnet umgesetzte Haarcolorationen, Schnitte & Styles. Unsere Spezialisten für Haarverlängerungen und Haarverdichtungen werden kontinuierlich geschult und arbeiten mit einem der besten Hersteller zusammen – Great Lenghts. Hier konnten die Spezialisten schon unzählige Haarverlängerung umsetzen und so die Herzen der Kunden höher schlagen lassen.

Coiffeur Team Laurentius
Marjam Laurentius