Aus PAUL SECRET wird OUTFITTERY

Neuer Name für Männer-Mode-Startup
Aus PAUL SECRET wird OUTFITTERY

Das Berliner Mode-Startup PAUL SECRET (http://www.paulsecret.de) gibt nach kürzlich erfolgter Finanzierungsrunde nun seinen neuen Namen bekannt. Der Online-Service für Männer firmiert in Zukunft als OUTFITTERY (http://www.outfittery.de). Gründerin und Geschäftsführerin Julia Bösch sagt: „Der neue Name unterstreicht unsere modische Kompetenz noch stärker und untermauert zugleich unseren Anspruch, das führende Curated Shopping-Angebot für Männer zu werden. Der neue Name ist selbsterklärend und international verständlich.“

Das Berliner Mode-Portal für Männer hatte erst kürzlich eine Finanzierungsrunde abgeschlossen, an der sich die namhaften Investoren Holtzbrinck Ventures und der High-Tech Gründerfonds (HTGF) beteiligt hatten.

Anna Alex, Co-Gründerin und ebenfalls Geschäftsführerin sagt: „Wir streben jetzt ein schnelles Wachstum an. Dafür sind wir mit dem frischen Kapital und dem neuen, starken Namen perfekt gerüstet. Unser klares Ziel ist mit unserem exklusiven Angebot die Männerwelt vom klassischen Shopping zu befreien.“

OUTFITTERY ist Anfang des Jahres gestartet und versorgt Männer mit individuell für sie zusammen gestellten Outfits.

OUTFITTERY erleichtert Männern den Einkauf von Mode im Internet. Sie beantworten auf der Internetseite www.outfittery.de nur einige Fragen zu ihrem Kleidungsstil und ihren Größen. Anschließend nehmen die Stil-Expertinnen von OUTFITTERY persönlichen Kontakt zu Ihnen auf und stellen individuelle Outfits zusammen, die der Kunde bequem nachhause geschickt bekommt. Was ihm gefällt, das behält er, den Rest schickt er zurück. Diesen innovativen Service bietet OUTFITTERY kostenlos an.

Paul Secret GmbH
Julia Bösch
Schönhauser Allee 6-7
10119 Berlin
+49 176 83089578

http://www.outfittery.de
service@outfittery.de

Pressekontakt:
GESSULAT MEDIA GmbH
Stefan Gessulat
Gabelsbergerstrasse 11
80333 München
mail@gessulat.com
+49. 89. 28 85 79 53/-54
http://www.gessulat.com