New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

DETOMASO Ladies Watch funkelt wie der Sternenhimmel

Aurora glänzt im Sparkle Look

Funkelt wie der Sternenhimmel: Die DETOMASO Aurora

Monheim, 16. April 2013. Nicht umsonst wurde diese Damenuhr von DETOMASO nach dem Polarlicht benannt: Die Aurora zeigt sich in edlem Sparkle Look und setzt funkelnde Akzente am Handgelenk. Besonderer Hingucker sind die römischen Ziffern im XL-Format, die sich in peppigen Farben optisch absetzen. Die mit dunkelblauen Swarovski-Steinen besetzte Lünette am schwarzen Keramikarmband erinnert an den leuchtenden Nachthimmel. Wer es noch dezenter mag, wählt die Farbvariante Black/Silver. Ihre Ziffern sind von silbernen Swarovski-Steinen umrahmt und leuchten Weiß auf Schwarz. Je nach Ausführung kann die Aurora zum bunten Sommer-Outfit wie zum Business Dress kombiniert werden und ist ein trendbewusster Begleiter im Alltag.

Die Aurora überzeugt nicht nur durch ihren Look: Das Präzisionsuhrwerk von Miyota sowie das hochglanzpolierte Gehäuse aus Edelstahl mit stoßsicherer Krone und kratzfestem Saphirglas zeugen von höchster Qualität. Die Uhr der DETOMASO-Ladies Collection kostet in beiden Ausführungen, Multicolor und Black/Silver, je 279 Euro (UVP des Herstellers), wird in einer edlen Metallbox geliefert und eignet sich dadurch bestens als Geschenk. Die DETOMASO-Uhren sind in ausgesuchten Online-Shops – wie beispielsweise Amazon.de oder Maxtrader.de – mit 24-monatiger Hersteller-Garantie erhältlich.

1.282 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

DETOMASO
Design trifft Funktion: Bereits seit 1993 entwickelt DETOMASO elegante und hochwertige Uhren für Sport, Business und Alltag. Dabei setzt das Unternehmen aus Monheim auf trendorientiertes Design, höchste Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. In den drei Kollektionen Classic, Trend und Ladies bietet DETOMASO mehr als 100 Modelle in Trendfarben sowie schlichtem und modischen Design. Zu den ausgewählten Materialien – wie Keramik, Saphir- und Kristallglas sowie Edelstahl – verbaut DETOMASO Uhrwerke der Traditionsmarken Seiko Instruments und Citizen Miyota. Die Uhren sind in ausgesuchten Online-Shops erhältlich, wie beispielsweise Amazon.de oder Maxtrader.de. Sie werden in einer hochwertigen Geschenkverpackung geliefert und stehen unter einem 24-monatigen Garantieversprechen. Weitere Informationen unter: www.detomaso-watches.de und www.facebook.com/DetomasoWatches

Temporex Uhrenhandel GmbH