Augenlasern – Frühlings-Komplettangebot inkl. Flug und Hotel

60% Ersparnis gegenüber vergleichbaren Augenlaser-Behandlungen in Deutschland

Augenlasern  - Frühlings-Komplettangebot inkl. Flug und Hotel

Frühlings-Lasik-Komplettangebot

Hamburg/Istanbul, 25.04.2013 – Pünktlich zum Frühlingsanfang hat die Augenlaser-Agentur Sehhilfe-Weg limitierte Komplettangebote für das Augenlasern von Kurz- und Weitsichtigkeit (Wavefront-Lasik) sowie Altersweitsichtigkeit (Supracor) bereitgestellt. Alle Angebote sind inklusive Flug und stehen wahlweise mit 3 bzw. 4 Sterne Hotel zur Verfügung.

Wenn im Frühling die Tage wieder länger werden und die ersten Sonnenstrahlen die grauen Wolken des Winters vertreiben, verlagern die Menschen ihre Aktivitäten wieder mit purer Lebensfreude nach draußen. Ein leckerer Cafe im Freien, ein kleiner Flirt auf dem Wochenmarkt oder ausgiebige Spaziergänge im Park stehen dann auf dem Freizeitprogramm vieler Menschen.

Leider fühlen sich viele Menschen durch das Tragen einer Brille oder Gleitsichtbrille unattraktiv oder stark eingeschränkt, wie zum Beispiel beim Sport.

Abhilfe könnten hier die Frühlings-Komplettangebote für das Augenlasern in Istanbul schaffen.

Frühlings-Komplettangebot ab 1.194,- EUR* mit folgenden Leistungen:

– Lasik-Wavefront beide Augen für 890,- EUR
– Alle Vor und Nachuntersuchungen in der Augenklinik
– 10 Jahre Garantie für eine Nachkorrektur**
– Flug mit der Türkisch-Airlines nach Istanbul hin und zurück für 174,- EUR
– 2 x ÜF im Hotel „Semsan“ oder „The Room Istanbul“ für 130,- EUR
– Alle Medikamente für 4 Wochen
– Alle Transfers in Istanbul
– Deutschsprachige Betreuung in der Augenklinik Istanbul Surgery Hospital
– Alle Beratung Gespräche und die komplette Organisation

Das Augenlaser-Angebot für Deutschland, Österreich und der Schweiz ist bis zum 10. März 2014 buchbar und werden an bestimmten Zeiten zwischen Februar und März 2014 durchgeführt.

Weitere Informationen unter: http://www.sehhilfe-weg.de

*/** Wichtige Informationen zum Zahlungsablauf und den Garantie-Bedingungen:

Die Bezahlung der Augenlaser-Behandlung findet nach allen Voruntersuchungen und Beratungsgesprächen im Istanbul Surgery Hospital erst vor der Augenlaser Operation statt. Sollten nach den Voruntersuchungen medizinische Gründe gegen eine Augenlaser-Behandlung sprechen oder der Patient entscheiden sich gegen eine Behandlung, sind die Voruntersuchungen sowie die geplante Augenlaser-Behandlung kostenfrei. Weitere Informationen zum Komplett-Angebot, dem Zahlungsablauf und den Garantie-Bedingungen unter: http://www.sehhilfe-weg.de/angebote

Bildrechte: © warren goldswain / fotolia Bildquelle:© warren goldswain / fotolia

Die Augenlaseragentur SEHHILFE-WEG mit Sitz in Regesbostel bei Hamburg und Istanbul ist Partner der Privatklinik „Istanbul Surgery Hospital“. Für Menschen, die ohne Brille oder Kontaktlinsen leben möchten, organisiert das Dienstleistungsunternehmen, das von Harald Hayri Gümüseli und seiner Frau Bernadette geführt wird, Augenlaserbehandlungen.

Neben den Terminen für die Laserbehandlung plant SEHHILFE-WEG den gesamten Reiseverlauf für die Lasik-Behandlung in Istanbul. Die Agentur SEHHILFE-WEG unterscheidet sich von anderen Agenturen insbesondere dadurch, dass der Inhaber selbst die persönliche Betreuung vor Ort in Istanbul übernimmt. So werden die Patienten nicht über lange Zeitstrecken allein gelassen.

Weitere Informationen unter www.sehhilfe-weg.de.

SEHHILFE-WEG
Harald Gümüseli