Auf Hochglanz: EasyCleaning mit bugatti

Berlin / München, 04. April 2011 – Frühjahrsputz für die Smartphones: Die neuen bugatti SlimCase aus griffigem SoftTouchNeopren zeigen sich in neuem Design und mit optimierter Funktion. Das auf der Innenseite integrierte Mikrofaser-Futter zaubert den EasyCleaning-Effekt herbei: Bereits beim Einstecken und Herausziehen des Smartphones aus dem Case wird das Display glänzend geputzt. Selbst strapazierte Touchscreens werden so blitzblank und sehen aus wie neu. Neu sind auch die frischen Farben: olive, raspberry und blueberry gesellen sich zu den zwei Klassikern in Schwarz mit bugatti-Logoprägung oder shadow b. Was passt rein? Smartphones und Handys bis 4,3 Zoll!
Auf Hochglanz: EasyCleaning mit bugatti

Streifenfrei griffbereit
Für Fans des anschmiegsamen SoftTouchNeopren kommt nun der Klassiker aus dem bugatti mobilecases Sortiment mit neuem Design und neuen Farben. Aber nicht nur das: Neben der Schutzfunktion für das Handy gibt es nun auch ein eingearbeitetes Mikrofaser-Futter, das für den EasyCleaning-Effekt auf dem Bildschirm sorgt. Glänzende Gehäuse und streifenfreie Displays sind dabei garantiert.

Schlank und farbenfroh in den Frühling
Das flache Case passt perfekt in jede Jacken- oder Aktentasche. Auf Gürtelschlaufe und Clip wurde vollständig verzichtet, somit werden die Taschen zu handlichen Begleitern. Aber nicht nur das funktionelle Innenleben überzeugt. Auch die neuen Farbdesigns bieten etwas für jeden Geschmack. Während die Puristen zu Schwarz greifen, wählen Detailverliebte und Trendsetter den Olive-Ton mit schickem Designelement. Lieber was Frisches zum Frühlingsbeginn? Dann sind die Handytaschen in raspberry und blueberry genau das Richtige für die ersten Sonnenstrahlen. Das bugatti-Logo setzt einen tollen Akzent auf den beerenfarbenen SlimCases. Ein echter Hingucker für die Handys. Interessante Effekte erzeugt auch das Modell shadow b: Die Struktur der b-Prägung changiert je nach Lichteinfall.

Mit den neuen Modellen zeigt sich das mobile Lieblingsaccessoire nicht nur in einem schicken Outfit, sondern bleibt auch blitzeblank geschützt.

Verfügbarkeit: Die neuen bugatti SlimCase SoftTouchNeopren passen für Handys, iPhones und Smartphones bis zu 4,3 Zoll und sind in den Größen S, M und SL erhältlich (UVP 14,95 EUR). Die bugatti Cases sind im ausgewählten Fachhandel ab April erhältlich. Die genauen Bezugsquellen sind unter http://www.bugatti-mobilecases.de/ zu finden.

style for Mobile, 1998 als Vesmar GmbH von Geschäftsführer Alexander Vesmar in Berlin gegründet und 2010 in style for mobile GmbH umfirmiert, entwirft und vertreibt erfolgreich hochwertige Taschen für mobile Endgeräte. In fünf Produktionsstätten in Europa und Asien werden aktuell Cases für 150 Geräte der führenden Hersteller, wie Apple, HTC, Nokia, Blackberry, Samsung, LG und Motorola, von Hand gefertigt und über ein eigenes Distributoren-Netz in Europa vertrieben. Designt werden alle Produkte zentral in Berlin. Seit 2001 ist das Berliner Unternehmen Inhaber der Marke JimThomson, 2003 wurde auch die Produktion von Taschen für die traditionsreiche Herren-Modemarke bugatti übernommen.

bugatti mobile cases produziert in Qualität und Design abgestimmte Taschen für Handy, Smartphones und Tablet-PCs, die sowohl sportliche Modelle in trendigen Farben als auch edle, elegante Cases umfassen. Ausgewählte Materialien, sorgfältige Handarbeit und innovative Lösungen für höchsten Tragekomfort sind Maßstab für die Qualität der Produkte. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.bugatti-mobilecases.de/

bugatti mobilecases
Ellen Barg