Athena 7 Minute Lift – Faltenlinderung innerhalb Minuten

ATHENA 7 MINUTE LIFT entspannt Mimikfalten schon nach der ersten Anwendung – und das in nur 7 Minuten! Der Effekt hält sieben bis zehn Stunden und kann jederzeit aufgefrischt und so verlängert werden.

Athena 7 Minute Lift - Faltenlinderung innerhalb Minuten

Adonia, Athena 7 Minute Lift

Köln, Bonn, Düsseldorf: Eine Rezeptur aus von Jasmin, Zitronenschale, Orangen, Rosenblüten, Süßmandel, Pfefferminze, Avocado, Lavendel gewonnenen Fruchtölen und Fruchtsäuren „zaubert“ nach sieben Minuten fast jede Falte weg. Make-up, Puder und Sonnencreme kann anschliessend aufgetragen werden.

Die Athena Skincare Serie wurde in den USA entwickelt und wird in Hollywood bereits als Geheimtipp gehandelt.
Athena 7 Minute Lift entspannt Mimikfalten schon nach der ersten Anwendung – und das in nur 7 Minuten! Der Effekt hält sieben bis zehn Stunden und kann jederzeit aufgefrischt und so verlängert werden.

Weitere Infos und Videos, unter anderem auch mit Birgit Schrowange sehen Sie hier: http://www.adonia-europe.tv

Dank mehr als 10-jähriger Expertise im Kosmetikbereich und langjähriger Forschung und Entwicklung bietet Adonia Organics exklusive und innovative Kosmetik- und Wellness-Produkte. Die Produkte sind zu einem Bruchteil günstiger vergleichbare Botox-Behandlungen oder Faceliftings.

Seit dem 12.11.2013 laufen auf den TV Sendern Pro 7, Sat 1, Kabel 1, Sixx und Sat Gold Berichte und Reportagen über diese Adonia Produkte.

Bildrechte: QUAD A CONCEPT GmbH Bahnhofsplatz 2 65549 Limburg

MCB International Ltd ist europaweit erfolgreich im Aufbau eines Partner Vertriebsnetzes tätig. Partner erhalten eine kostenlose Aus- und Weiterbildung und werden laufend persönlich betreut.

Das Unternehmen MCB International Ltd beschäftigt sich mit IT Marketing & Investment, Betriebsberatung, Beratung im Medienbereich / Marketingfragen, Immobilien, Personalberatungen, Personaldienstleistung, Personalrecruitierung, entwickeln und Vorhalten von Datenbanken, Online-Shopportale, Dienstleistungen.

Kontakt:
MCB International Limited It Marketing & Investment