Anthony Logistics For Men – unkompliziert, schnell, gut

Neu bei KosMENtik: New Yorks beliebte Kosmetikserie bietet Männern praktische und hochwertige Lösungen für die Alltagspflege.

Anthony Logistics For Men -  unkompliziert, schnell, gut

Anthony Logistics

Als Anthony Sosnick zu Beginn des neuen Jahrtausends seine aufstrebende Firma in New York gründete, hatte der ehemalige Bauunternehmer jahrelange schlechte Erfahrungen mit Pflegeprodukten hinter sich. Nicht nur, dass die Kosmetikbranche damals ausschließlich auf weibliche Kundschaft ausgerichtet war, auch die Auswahl der Produkte war zu komplex und unübersichtlich für den normalen Mann, der einfach ein Shampoo für trockenes Haar suchte oder ein Mittel gegen Pickel. Männer, meinte Sosnick, wollen einfache Lösungen – und das sollte am besten schon auf der Verpackung klar deklariert sein. Umständliche Beschreibungen und Anwendungshinweise wirken auf Männer eher abschreckend. Seine äußerst erfolgreiche Businessstrategie zielt daher auf Produkte ab, die qualitativ erstklassig, aber vor allem schnell einziehend sind. Bei KosMENtik gibt es jetzt die drei wichtigsten Produkte der Anthony Logistics Pflegeserie, welche ein Mann benötigt:

1. Einen hautverfeinernden Gesichtsreiniger wie den Algae Facial Cleanser:

Der auf Algen- und Hagebuttenextrakten basierende Cleanser reinigt die Haut porentief und mindert durch zusätzlich enthaltende Aloe Vera Hautirritationen. Die Haut wirkt sofort glatt und geschmeidig und hat kein Spannungsgefühl.

2. Ein schonendes Rasiergel wie das Anthony Logistics Shave Gel:

Das Rasiergel enthält kleine Kügelchen mit Aloe Vera und Ulmenextrakten, die der Rasierklinge helfen, sanft über die Haut zu gleiten. Vor jeder Rasur sollte letztere unbedingt mit einem Cleanser gereinigt werden, denn so schützt man sich noch besser vor Rasurbrand und eingewachsenen Haaren. Das Shave Gel kühlt die beim Rasieren strapazierte Haut und beugt Entzündungen vor. Auch kleine Schnitte verheilen so wesentlich schneller.

3. Eine leichte Feuchtigkeitscreme wie die Vitamin A Gesichtstherapie:

Die mit 10% Vitamin A als Karottenextrakte angereicherte Gesichtslotion ist ideal geeignet für die Pflege nach der Rasur und als Schutz vor vorzeitiger Hautalterung. Es unterstützt die Regeneration angegriffener Hautzellen und mindert Falten deutlich. Sheabutter und Squalan-Liptide machen die Haut sofort weich und geschmeidig und bereit für den Tag.

Man kann also sagen, aller guten Dinge sind drei, denn genau das ist es, was Anthony Logistics ausmacht: einfach, praktisch und hochwertig. Aus diesem Grund gehört es natürlich auch in das Angebot von KosMENtik und ist ab sofort auch in Deutschland auf der Website des jungen Herrenkosmetikvertriebs erhältlich. Der Online-Shop des Berliner Start-up Unternehmens wurde 2012 eröffnet und konzentriert sich auf den Verkauf hochwertiger Pflegeprodukte – ausschließlich für das männliche Klientel. Moderne Pflegeserien aber auch etablierte Klassiker können bequem und in Ruhe online direkt zu sich nach Hause bestellt werden.

Probieren Sie es aus und testen Sie Anthony Logistics auf KosMENtik.de!

kosMENtik – ist der Onlineshop (www.kosMENtik.de) speziell für Herrenkosmetik. kosMENtik bietet ausgewählte internationale Exklusiv-Männerpflegeprodukte speziell für den modernen, gepflegten Mann. kosMENtik hat sich auf exklusive Kosmetik für Männer spezialisiert und bietet Männerpflegeprodukte, um Problemen wie Rasurbrand, starkes Schwitzen oder Körpergeruch vorzubeugen.

Kontakt:
Strictly Selected Cosmetics GmbH
Rahul Sharma
Stargarderstr. 10
10437 Berlin
03050360765
info@kosmentik.de
http://www.kosmentik.de/