Anlageobjekt mit Zukunft

Adlerkopf aus Echtsilber

Dass der Schirm inzwischen immer mehr modisches Accessoire als Funktionsprodukt ist, ist nicht mehr von der Hand zu weisen und jede Saison aufs Neue in den Kollektionen von Schirmspezialist doppler zu sehen. Besonderes Augenmerk legt das österreichische Unternehmen dabei auf die in der eigenen Produktion hergestellten Manufaktur-Schirme. Diese edle Produktkategorie, mit Liebe zum Detail, höchster Präzision sowie handwerklicher Fertigungskunst hergestellt, wird jetzt um drei Modelle für den Mann erweitert. Die Schirme zeichnen sich neben ihrer Verarbeitung und Qualität vor allem durch die außergewöhnlichen, ebenfalls handgefertigten Griffe aus 925er Echtsilber aus. Ist schon das Material ungewöhnlich, ist es das Design der Griffe erst recht: in der Form eines Löwenkopfes, eines Adlers oder – wem das zu exzentrisch ist – auch als normal gebogener Griff mit dezenten Schnörkeln. Der Griff wird übergangslos kombiniert mit einem Stück Echtholz, in Hochglanz schwarz lackiert, das dann wiederum Basis und Befestigung für das leichte und trotzdem stabile Stahlgestell. Der edle, gewebte Stoff für Schirmdach und Hülle strotzt nur so vor Eleganz und Understatement. Diese Schirme sind Prestige- und Anlageobjekt zugleich. Für jeden, der mit seinem perfekten Auftritt in seine Ausstrahlung und Zukunft gleichermaßen investieren möchte.

Jeder Schirm wird mit einem Silberputztuch geliefert.

Technische Daten:

Silber-Manufaktur ist als Stockschirm in drei Varianten erhältlich:
– Löwe – UVP 1.250,00 Euro
– Adler – UVP 1.750,00 Euro
– Duke – UVP 1.250,00 Euro

Seit über 60 Jahren erzeugen mittlerweile etwa 160 hochqualifizierte Mitarbeiter in Braunau am Inn exklusive Qualitätsprodukte.

Die Fa. doppler ist der bedeutendste Produzent von Regen- und Gartenschirmen in Europa. Auf dem Gebiet von modischen Qualitätsschirmen hat doppler eine Vorreiterrolle.

doppler hat das riesige Plus, die zwei bedeutensten Schirmmarken zu besitzen: Knirps (mit dem Schweizer Partner Strotz) und doppler. Außerdem werden erfolgreich in Lizenz Produkte für s.Oliver und bugatti produziert und vertrieben.

Der Tradition verbunden zu bleiben und gleichzeitig die wirtschaftlichen Notwendigkeiten der Zeit zu erkennen und frühzeitig darauf zu reagieren, ist das Erfolgsrezept der Firma doppler.

Kontakt:
DOPPLER – H. Würflingsdobler GmbH / doppler Schirme