Ankle Boot – alles gut!

Hier kommen die Neuen von Spartoo.de
Ankle Boot - alles gut!

Klammheimlich haben sich die Ankle Boots in unser modisches Bewusstsein geschlichen – und sind jetzt schon nicht mehr wegzudenken!! Deshalb möchten wir Ihnen unsere Lieblings-Styles nicht vorenthalten:

Diese Modelle von Ellen Verbeek, Kat Maconie, Fly London, Lollipops, No Name, Irregular Choice und Swedish Hashbeens gibt“s im kommenden Herbst auf Spartoo.de.

Der Online-Shop Spartoo wurde 2006 in Frankreich gegründet und ist die fashionkompetente,
internationale Alternative zu anderen Anbietern! Er bietet seinen Kunden
kostenfreien Versand und kostenfreien Rückversand innerhalb von 30 Tagen.

Wenn Sie www.spartoo.de noch nicht kennen, versorgen wir Sie jederzeit mit weiteren Informationen zum Shop. Auch hochauflösendes Bildmaterial der Modelle oben und vieler weiterer Schuhe sowie Taschen stellen wir immer gerne zur Verfügung.
Media, PR & Brand Consultancy. Weltweit.
WHITE bietet Lösungen für das digitale Jahrhundert. Wir helfen, den Übergang von der Massenkommunikation zur Netzwerkkommunikation zu gestalten. Denn die Zeiten, als Reichweite das Maß der Dinge war, als Media und PR zwei vollkommen eigenständige Disziplinen bildeten, sind endgültig vorbei. Im Zeitalter der Kurzlebigkeit, in dem jeder Eindruck sofort von dem nächsten verdrängt wird, zählen nachhaltige Erfahrungen. Dies gilt umso mehr für Marken, die von ihrem Charme, ihrer Eleganz und Exklusivität leben.

wir finden fürsprecher
WHITE entwickelt Konzepte, die den Verbraucher als Mensch ansprechen, Begeisterung wecken und ihn teilhaben lassen. Und wir lassen Marken dort stattfinden, wo sie ihre Anziehungskraft am besten entfalten. So verwandeln wir Verbraucher in Fürsprecher und machen aus Opinion Leadern Fans.

WHITE Communications
Katharina Höller