Angry Birds trifft Star Wars – Original Lizenzkostüme jetzt zu Karneval

Angry Birds trifft Star Wars - Original Lizenzkostüme jetzt zu Karneval

maskworld.com präsentiert die galaktischen Vögel als Karnevalskostüm

MASKWORLD.COM PRÄSENTIERT DIE GALAKTISCHEN VÖGEL ZUM ANZIEHEN

Der nunmehr sechste Teil des weltweiten App-Hits „Angry Birds“ spielt in der „Star Wars“-Saga. Ein Coup, der die Anhänger beider Fan-Universen vereinen wird! Pünktlich zu Karneval sind die galaktischen Vögel nun als Kostüm erhältlich.

SYMBIOSE VON VIDEOSPIEL & FILMSAGA LIEFERT VORLAGE ZUM KOSTÜMTREND

Der Erfolg der ersten Angry Birds-Kostümkollektion war überraschend – wurde damit doch erstmalig ein Gelegenheitsspiel zum Kostümthema. Die witzig-absurde Mischung mit dem verkleidungsstarken Star Wars-Universum garantiert nun galaktischen Verkleidungsspaß. Fans aller Altersgruppen freuen sich darauf, die fantastische Spielewelt des Games mit tragbaren Karnevals-Kostümen zum Leben zu erwecken.

ANGRY BIRDS STAR WARS-KOSTÜME BEI MASKWORLD.COM

In Deutschland bietet maskworld.com die komplette Kollektion der original lizenzierten Angry Birds Star Wars-Kostüme an. So kann jeder Fan in die Rolle seiner gefiederten Helden schlüpfen und seine Zugehörigkeit zur Fangemeinde zeigen. Die vier beliebtesten Charaktere des Spiels gibt es als witziges Ganzkörperkostüm für Erwachsene und für Kinder: Luke Skywalker und Prinzessin Leia als Angry Birds auf der guten Seite der Macht, sowie die Gegner Darth Vader und Stormtrooper in Schweinegestalt.Die Kostüme können mit Star Wars-Fanartikeln wie Lichtschwertern oder mit Accessoires wie Vogelflügeln aus echten Federn sowie Vogelkrallen und Kontaktlinsen kombiniert werden.

Zum Download stehen für Sie bereit:

Hochaufgelöstes Bildmaterial zu diesem Thema:

Presseinformationen zu weiteren Verkleidungstrends zu Karneval:

Informationen zu unserem Ladengeschäft in Berlin-Mitte:

Gern stehen wir Ihnen auch zur Verfügung für:
Dreh- und Fototermine in unserem Ladengeschäft, Fotostrecken und hochaufgelöstes Bildmaterial, Interviews und O-Töne, Fachbeiträge der maskworld.com-Maskenbildner zu den Themen Make-up und Special Effects sowie Gewinnspiele oder Rabattaktionen für Ihre Leser.

Im Jahr 1999 in Berlin gegründet, hat sich maskworld.com zum deutschlandweit führenden Online-Anbieter für hochwertige und trendige Verkleidung entwickelt und beliefert Kunden in aller Welt. Inzwischen beschäftigt das junge, mittelständische Unternehmen 90 festangestellte Mitarbeiter, die in Spitzenzeiten von bis zu 200 Teilzeitkräften unterstützt werden.

Einzigartige Produktvielfalt

Die breit aufgestellte Produktpalette umfasst über 9000 sofort lieferbare Artikel und wird stetig mit neuen Trends erweitert. Dazu zählen zum Beispiel die aus den USA bekannten Morphsuits, unsere Tattoo Skin Ärmel und viele aus Film und Fernsehen bekannte Lizenzprodukte.
Eine Besonderheit ist, dass das Unternehmen das umfangreiche Sortiment an Kostümen, Masken, Perücken, Schminke und Spezialeffekten und unzähligen Accessoires ganzjährig anbietet.
Und nicht nur Erwachsene finden ein passendes Kostüm, sondern auch Kinder, Babys und sogar Hunde kommen beim Thema Verkleidung nicht zu kurz.

Eigene Produktion

Ein Teil der Produkte wird selbst entwickelt und entgegen dem allgemeinen Trend in Deutschland handgefertigt. Das Unternehmen konzentriert sich dabei vor allem auf Fantasy-Lederprodukte für das Liverollenspiel und auf Make-Up-Spezialeffekte, die für beeindruckende Verkleidungsergebnisse sorgen. Dazu gehören Latexapplikationen, Gebisse, Kontaktlinsen, Schminke und Horroreffekte, sowie Bärte und Haarteile aus echten Haaren, die alle unterschiedlich miteinander kombiniert werden können.

Bunte Kundschaft

maskworld.com spricht neben professionellen Anwendern wie Theater- oder Filmproduktionen jeden an, der eine Verkleidung zu Halloween, Karneval, für die Motto-Party oder das Live-Rollenspiel sucht.

Pluspunkt Kundenservice

Gegenüber anderen Onlineversendern punktet maskworld.com mit einer 24h-Service-Hotline mit umfassender telefonischer Beratung. Außerdem mit kostenfreiem und schnellem Standardversand und einem Express-Service für Spätentschlossene.
Mit dem Magazin halloween.de bietet das Team zusätzlich ein umfassendes Informationsportal rund um das Thema Halloween. So erhält der Leser nicht nur Hintergrundinformationen zum kulturellen Ursprung, sondern viele praktische Tipps für Rezepte, Dekorationen, Kostümierungen oder auch die Musik- und Filmauswahl für die eigene Party.

Onlinehandel & Ladengeschäft

Der weitaus größte Teil des Geschäftes wird über den Online-Shop www.maskworld.com abgewickelt. Darüber hinaus beliefert maskworld.com nationale und internationale Groß- und Fachhändler. Im maskworld.com Store können die Produkte direkt erworben werden. Er liegt in der belebten Oranienburger Straße, in Berlins Mitte und sorgt als feste Verkleidungsinstitution schon seit Jahren für Begeisterung bei vielen Berlinern und internationalen Besuchern.

Kontakt:
Metamorph GmbH