Anderen eine Freude machen – die schönsten Geschenkideen von Dove zu Weihnachten 2011

Schöner reisen!
Anderen eine Freude machen - die schönsten Geschenkideen von Dove   zu Weihnachten 2011

Das praktische Dove Beautycase wird in diesem Winter zum liebsten Reisebegleiter: Die Kulturtasche in Marineblau ist perfekt für jede Reise, ob Business-, Beach- oder City-Trip. Sie ist geräumig und hat neben jeder Menge Platz für alle Kosmetikartikel auch einen integrierten Spiegel. Der Clou: Alle Schminkutensilien werden gesondert in einer abnehmbaren Kosmetiktasche aufbewahrt.
Das Beautycase enthält die Klassiker von Dove: Die Dove Reichhaltige Pflege Creme-Dusche spendet der Haut bereits beim Duschen extra viel Feuchtigkeit. Die Dove Reichhaltige Body Milk mit DeepCare Complex bietet tiefenwirksame Pflege für langanhaltend zarte Haut. Damit es auf Reisen etwas schneller geht, gibt es das Dove 2in1 Shampoo. Es reinigt sanft und pflegt mit integrierter Spülung. Das Beautycase ist für 14,99 EUR ab Oktober erhältlich.
Weitere Informationen zu den verschiedenen Weihnachts-Sets finden Sie unter www.dove.de und www.dovemencare.de.
Edelman ist das weltweit größte unabhängige PR-Netzwerk und gehört auch in Deutschland zu den führenden Full Service PR-Agenturen.

Edelman GmbH
Eeske Wykhoff