AMOURÖÖS by HARALD GLÖÖCKLER jetzt bei ADLER

Ab Mitte November gibt es beim Modeunternehmen ADLER die neue AMOURÖÖS by HARALD GLÖÖCKLER Modekollektion des Kultdesigners. AMOURÖÖS by HARALD GLÖÖCKLER ist eine Plus-Size-Kollektion, die das Größenspektrum von Größe 44 bis 62 abdeckt.

AMOURÖÖS by HARALD GLÖÖCKLER jetzt bei ADLER

Harald Glööckler International GmbH

„Kurvige Frauen sind lebenslustig, sie sind sexy und sie sagen „ja, ich bin schön“.“ – Dieses Credo des Star-Designers HARALD GLÖÖCKLER bestimmt die neue AMOURÖÖS by HARALD GLÖÖCKLER Kollektion, welche aufregende Looks für große Größen aus der Feder des Couturiers bietet. Die neue Kollektion bietet Damen mit Kurven und Formen sowohl schicke Outfits für den Tag als auch glamouröse Looks für einen unvergesslichen Abend. Edle Materialien, glänzende Strassartworks und künstlerische von HARALD GLÖÖCKLER entworfene Prints verleihen der Kollektion den unverkennbaren einzigartigen Stil des Kreativgenies. Die Kollektion umfasst neben extravaganten Shirts, charmanten Tuniken und schmeichelhaften Hosen auch bodenlange Roben und einen außergewöhnlichen Kaftan.

Deutschlands schillerndster Designer, HARALD GLÖÖCKLER, ist aktuell als Juror der Erfolgssendung von RTL II „Curvy Supermodel“ zu sehen und weiß seit vielen Jahren, welche Schnitte kurvige Frauen besonders umschmeicheln und bringt diese Erfahrung in die stilvollen Kleidungsstücke ein. Fließende Silhouetten und speziell auf die Kurven einer Frau zugeschnittene Formen machen jedes Teil der neuen Kollektion zu einem Lieblingsstück.

Die neue AMOURÖÖS® by HARALD GLÖÖCKLER Kollektion wird ihre Trägerin faszinieren und jede Frau in eine Prinzessin verwandeln!

ADLER hat den Plus-Size-Bereich in den letzten Jahren sukzessive erweitert und auch seinen Onlineshop diesbezüglich um einen integrierten Shop-in-Shop ergänzt. Der hohe Stellenwert, den das Thema Plus Size mittlerweile hat und wie die Modebranche darauf reagiert, zeigt sich nicht nur mit dem ersten Plus-Size-Model Ashley Graham auf dem Titel der amerikanischen „Sports Illustrated“, sondern auch in dem deutschen Erfolgsformat „Curvy Supermodel“ auf RTL II.

„Die AMOURÖÖS by HARALD GLÖÖCKLER Kollektion ist eine phantastische Erweiterung unseres bestehenden Große-Größen-Sortiments. Der Start zur festlichen Saison ist ideal, da unsere Kundinnen gerade jetzt gezielt nach edlen und glanzvollen Teilen suchen“, erklärt Lothar Schäfer, Vorstandsvorsitzender der ADLER Modemärkte AG, die Einführung der neuen Kollektion. „Zudem genießt HARALD GLÖÖCKLER bei unseren Kundinnen einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und wird als „Frauenversteher“ sehr geschätzt“, so Lothar Schäfer weiter.

+++ Über Adler Modemärkte +++

Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. ADLER betreibt derzeit 180 Modemärkte, davon 154 in Deutschland, 22 in Österreich, zwei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment an. ADLER ist dank seiner mehr als 60-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung nach eigenen Erhebungen der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe ab 45 Jahre.

Weitere Informationen:

http://www.haraldgloeoeckler.com

http://www.adlermode.com

http://www.pr4you.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

463 Wörter, 3.538 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion

– Uhren und Schmuck

– Interior Design und Häuser

– Heimtextilen

– Parfüm und Kosmetik

– Lederwaren und Taschen

– Reitsportkollektion

– Tierbedarf

– Tapeten

– Pralinen

– TV-Realities und Show

– Musik- und Tonträgerproduktion

– Accessoires für mobile Endgeräte

– Bücher & Kataloge

– Online Business

– Teleshopping

– Porzellan

– Sonnenbrillen

– Teppiche

– Tischdekoration

– Dekopapier

– Spielwaren

– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de