alles10euro – nicht immer alles… aber alles 10 Euro!

Erster Online-Shop Deutschlands, der Produkte zum Festpreis von 10 Euro anbietet – Textilien, Schuhe, Accessoires und Haushalt & Technik.

alles10euro - nicht immer alles... aber alles 10 Euro!

www.alles10euro.de

NEUSS. Wer gerne günstig im Internet Kleidung, Schuhe und Accessoires bestellt, kann sich jetzt freuen: Mit alles10euro.de ist im März 2016 ein neues Portal gestartet, dass in Deutschland seinesgleichen sucht. Das Geschäftsmodell dahinter ist denkbar einfach: Markenware, hochwertige Produkte und Trendartikel in begrenzter Stückzahl zum Festpreis von 10 Euro, egal ob Baumwolle, Viskose oder Seide. Auf dem Markt gebracht hat den Online-Shop die PermaX GmbH, dahinter stehen erfahrene Köpfe: Die Geschäftsführer Gregor Mohr und Andreas Meyer blicken auf viele Jahre als Aufkäufer für Postenware zurück. „Uns beide verbindet, dass wir zahlreiche Kontakte in der Branche haben – zu Restpostenhändlern, nationalen und internationalen Produzenten, Handelsketten, Dienstleistern und Distributoren. Mit alles10euro.de ermöglichen wir unseren Kunden u.a. Top-Qualität von namhaften Marken zum kleinen Preis zu kaufen. Damit sind wir einmalig auf dem deutschen Markt“, sagt Gregor Mohr, Geschäftsführer von alles10euro.de. Möglich ist der Festpreis durch das genaue Beobachten der Märkte, geschicktes Einkaufen und das richtige Gespür für Trends: „Wir sind täglich auf der Suche nach neuer Ware, unser Sortiment ändert sich ständig – wir haben nicht immer alles, aber alles für 10 Euro“, ergänzt Geschäftsführer Andreas Meyer. Unterstützt werden die beiden Geschäftsführer von einem Team, das sich operativ um Lager, Versand und Marketing kümmern.

Qualität kommt an
Bei der Auswahl der Produkte für den Online-Shop verlassen sich die Geschäftsführer auf ihre Erfahrung im Markt: „Die Qualität der Produkte steht bei uns an oberster Stelle“, erläutert Gregor Mohr und fügt an: „Billige Kleidung auf Ramschniveau findet man in unserem Shop nicht – dafür u.a. Produkte von namhaften Marken und hochwertige Artikel. Positives Feedback erhalten wir aktuell von den ersten Kunden.“ Die Büroräume des jungen Unternehmens schließen direkt an das Lager in Neuss an. Ein Vorteil, wie Andreas Meyer findet: „So können wir die Güte der Ware ständig persönlich prüfen.“

Bereits Erweiterung geplant
Gegründet wurde die PermaX GmbH im September 2015. Seitdem arbeitet die Mannschaft des Start-ups auf Hochtouren: „Wir haben zunächst einen Grundstock an attraktiver Ware gekauft, die wir in unseren Räumen in Neuss sortiert, fotografiert und eingelagert haben. Parallel haben wir den Online-Auftritt gestaltet“, erklärt Andreas Meyer. Mit dem Livegang der Seite Ende März 2016 wurde ein erster Meilenstein erreicht. Zunächst beschränkt sich das Portfolio des Start-ups auf Bekleidung, Schuhe, Accessoires und ein wenig Haushalt und Technik – und trifft damit den Nerv der Zeit: 2014 überschritt der Online-Handel in Deutschland laut EHI Retail Institut erstmals die Umsatz-Grenze von 40 Milliarden Euro, Tendenz steigend. Ungeschlagener Spitzenreiter der Produkte ist Bekleidung, gefolgt von Unterhaltungselektronik, Büchern und Schuhen, wie aus einer Erhebung des Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) hervorgeht. Die PermaX GmbH plant, in den kommenden Monaten die Produktpalette von alles10euro.de auszubauen.

alles10euro.de ist ein Start-up aus Neuss bei Köln/Düsseldorf. Das Konzept dahinter ist schnell erklärt: Wir bieten coole High Street Fashion und Trendartikel zu nur einem Preis. Bei uns kostet alles 10 Euro und damit einen Bruchteil der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller. Wie das geht, erfahrt Ihr auf www.alles10euro.de

Gegründet haben alles10euro.de Gregor Mohr und Andreas Meyer im September 2015. Beide blicken auf viele Jahre Erfahrung als Aufkäufer und Zwischenhändler für Postenware zurück. Unterstützt werden sie von einem kreativen Team, das stets auf der Suche ist nach neuen Produkten und weiß, was seine Kunden wollen.

Für immer aktuelle und trendige Artikel nutzen wir unsere langjährigen Beziehungen und ein internationales Händler-Netzwerk. In unserem Shop findet sich deshalb Markenware aus aller Welt. Der Sitz unseres Unternehmens und das Lager sind in Deutschland. Deshalb kennen wir unsere Ware genau und achten persönlich auf Qualität und Aktualität der Produkte.

alles10euro.de – nicht immer alles… aber alles 10 Euro!

PermaX GmbH
Gregor Mohr