Alles eine Frage der Zeit…!

Jetzt hat das Schimpfen endlich ein Ende und das Wetter wird offiziell als Negativ-Thema des Monats abgewählt!

Alles eine Frage der Zeit...!

Es scheint so, als hätten wir noch nie solange auf den ersehnten Frühling warten müssen, doch das Warten hat nun ein Ende. Es wird innerhalb von wenigen Tagen grün, die Cafés füllen sich und aus Handschuhen und Mützen werden luftige Sommerschals und Baseballcaps. Sollte sich das Wetter an dem einen oder anderen Tag doch einmal von seiner variablen Seite zeigen, so empfiehlt sich in diesem Sommer für alle Trendbewussten, genügend Halstücher im Schrank parat zu haben. Es gibt nicht viele Trendartikel, gerade aus dem Beriech der Mode, die zu jeder Jahreszeit und quasi bei jedem Wetter getragen werden können. Ganz anders die Sommerschals. Sie sind luftig leicht und angenehm zu tragen. Zumeist werden sie aus Seide oder leichter Baumwolle gemacht und können sowohl geknotet als auch schlicht und einfach um den Hals gelegt werden.
Was zu Zeiten der Nachkriegsgenerationen noch unmöglich schien, ist heutzutage ein absolutes Must-have: der allseits beliebte Knitterschal. Dieser Trendschal wird geknittert getragen – als wäre er in einem Koffer bereits einmal um die Welt gereist oder nach einem Schleudergang in der Waschmaschine zum Trockenen einfach nur zerknüllt auf die Fensterbank gelegt worden. Ein großer Vorteil dieser Art von Sommerschal liegt sicherlich darin, dass man den Schal einfach in jede Handtasche oder Jackentasche stecken kann, ohne sich zu sorgen, in welchem Umfang der Schal Falten wirft. In der Regel sind diese Schals sehr bunt und von sommerlichen Mustern durchzogen. Schlichte Varianten dieses Sommerschals haben eher Seltenheitswert.
Ebenfalls eine angesagte Variante des Sommerschals ist der sogenannte Rundschal, neudeutsch auch Loopschal genannt. Dieser Schal ist aus einem durchgehenden Stück Stoff gewebt und lässt sich ähnlich wie eine Schlinge um den Hals legen. Je nach Durchmesser lässt sich der Rundschal auch noch einmal aufwickeln, so dass dieser etwas enger getragen werden kann. Auch hier gilt: Mehr ist mehr. Knallig bunt, frech und verspielt lautet die Devise. Mit Accessoires dieser Art fällt man im Sommer sicherlich und gerne auf. In jedem Fall sind Sommerschals die gelungene modische Alternative für Damen und Herren zum konventionellen Halstuch oder dem Rollkragenpulli, sollte der Wind einmal etwas auffrischen. All denjenigen, denen das zu viel Glamour ist, ist eher zu einem normalen, klassisch zeitlosen Halstuch zu raten.

Hutshopping.de – Einfach Hut einkaufen. Wer uns noch nicht kennt, der hat etwas verpasst.
Hutshopping.de bietet moderne zugleich auch klassische Hüte, Mützen und Caps der führenden Marken wie zum Beispiel Stetson, Kangol, Seeberger, Mayser, New Era, Nike und Eisbär.
Hutshopping.de hat immer die aktuellsten Kollektionen für Damen, Herren, so wie auch Kinder.
Als größter Internetversandhandel für Kopfbedeckungen bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Auswahl an Hüten, Mützen, Baseballkappen, Flatcaps, Bandanas und vieles mehr.

Vor allem hat Hutshopping.de ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sodass ein jeder hier seinen passenden Deckel findet!

Neben dem Online-Verkauf und dem internetgestützten Kundenservice bieten wir auf unserer Homepage zudem viele hilfreiche Pflegetipps und interessante Hintergrundinformationen rund um den Hut an. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen Sie sich von unserer großen Auswahl begeistern!

Kontakt:
ANTHEC GmbH & Co. KG