AlexInna Couture Modenschau: Brautkleider und Abendmode

AlexInna Couture Modenschau: Brautkleider und Abendmode

Modenschauen gibt es in der Landeshauptstadt und Modemetropole sicher mehr als sonst irgendwo im Land. Am 27.11.2014 erblickte eine sehr kleine und gepflegte Couture Show mit Abend- und Hochzeitsmode den Düsseldorfer Modehimmel.

AlexInna mag vielleicht noch ein Geheimtipp für Insider sein, aber wie bei vielen eheimtipps, „lange hält sich eh kein Geheimnis“. Die Designerin Inna kombiniert das handwerkliche Couture Geschick aus Russland mit dem Blick nach Paris, Mailand oder Barcelona. Getrost kann diese Liaison als grundehrliches Europäisches Design bezeichnet werden.

Bezahlbare Handarbeit in Düsseldorf?

Es wäre fast schon zu wünschen, dass dieser Tipp noch länger geheim bleibt, denn wie dieses Gespür für Design und Kreation zu so moderaten Preisen mitten in Düsseldorf realisiert werden kann – ist fast nicht zu glauben.

Die Modenschau, stilgerecht im russischen Ambiente des Restaurants „Beluga“ zeigte zunächst an 12 verschiedenen Designs die handwerkliche Bandbreite des Ateliers der Designerin. Nicht nur aus Kostengründen wurden bewusst junge Nachwuchsmodels verpflichtet. Wachstum, so die Geschäftsführung, soll „von Grund auf geschehen“. Die Philosophie nimmt dabei bewusst eine vielleicht nicht ganz perfekte Show in Kauf, aber mit dem Team, das nun entsteht werde man weiter aufbauen. So ist schon jetzt klar, dass diese Kleider aber vielleicht auch einige Models dieser Show in der ersten größeren Show Anfang März 2015 zu bewundern sein werden.

Couture für Braut- und Abendkleider nach Maß und ihren Vorstellungen. Wir können ein Kleid ganz nach ihren Vorstellungen herstellen. Wir sind seit über 8 Jahren im Brautmode Geschäft tätig und wissen, was unsere Kunden wollen. Unser Atelier ist auf Herstellung von maßgefertigten Braut- und Abendkleider spezialisiert, gerne auch auf Corsagebasis und mit einem Petticoat Unterrock was einige Vorteile mit sich bringt. Dadurch, dass alles bei uns im Atelier gefertigt wird, sind auch die Fertigungszeiten von 2-3 Wochen ab erster Anprobe sehr kurz (freie Termine vorausgesetzt). Wir werden uns freuen Sie bei uns im Atelier begrüßen zu dürfen.

Kontakt
AlexInna GmbH
Inna Fedorova
Fischerstr. 1
40477 Düsselodrf
0211 93894993
0211 93895039
info@alexinna.de
https://www.facebook.com/AlexInnaCouture