ALATURA Alabasterlampen erhalten 5 Sterne Auszeichnung in Gold

Einrichtungskunden sind begeistert von der verblüffenden Funktion des natürlichen Kaltlichtfilters in den neuen ALATURA Alabasterlampen und zeichnen ALATURA Alabasterlampen dafür mit dem eKomi-Siegel in Gold aus.
ALATURA Alabasterlampen erhalten 5 Sterne Auszeichnung in Gold

Der Naturstein Alabaster begeistert die Kunden, wie wohl kaum ein anderes Material in der Raumbeleuchtung. Die neuen ALATURA Alabasterlampen haben die verblüffende Eigenschaft, Energiesparlampenlicht so zu filtern, daß nur die warmen Lichtanteile durchgelassen werden. Die Zusammensetzung des Minerals Alabaster aus Calcium- und Kristallwassermolekülen bewirkt einen unerklärlichen Effekt durch den das Wohnumfeld in eine unbeschreiblich warme Atmosphäre getaucht wird. Der Effekt der ALATURA Alabasterlampen begeistert einfach jeden der es einmal selbst ausprobiert hat; was die Kunden auch durch geradezu euphorische Bewertungen im unabhängigen Kundenmeinungsportal eKomi einstimmig zum Ausdruck bringen. Eine maximale Benotung mit 5 von 5 Sternen sind Ausdruck außergewöhnlicher Zufriedenheit, wie sie ein Kunde heute nur selten äußert. Sind doch echte Kundenmeinungen mehr Wert wie jede noch so vollmundige Werbebotschaft. Nichts ist so aussagekräftig, wie eine unverfälschte, ehrliche Kundenmeinung. Deshalb gelten ALATURA Alabasterlampen immer noch als Geheimtipp im Bereich natürliche Beleuchtung. ALATURA ist von der Wirkung des Alabasters so überzeugt, daß jeder Kunde die Lampen zunächst für 50 Tage zu Hause kostenlos testen kann.

Mit Original ALATURA Alabasterlampen genießt man eine zuvor nichtgekannte Wohlfühlatmosphäre bei der Raumbeleuchtung. Die einmalige Eigenschaft des Natursteins Alabaster filtert das Licht und lässt nur die warmen Lichtanteile durch. ALATURA Alabasterlampen – Erleben, wie Natur leuchtet.

ALATURA Alabasterlampen
Henning Werne