Aktuelle Brautmode 2014 reduziert! Jetzt schnell zugreifen!

Frühjahrsaktion im Meerweibchen: Alle Brautkleider sind bis Ende April um 20 % reduziert! Jetzt können Sie richtig Geld sparen.

Aktuelle Brautmode 2014 reduziert! Jetzt schnell zugreifen!

Brautkleider auch für Mollige!

Für alle Bräute die in diesem Sommer heiraten, gibt es jetzt die Möglichkeit ihr Brautkleid bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau, zu einem unglaublich günstigen Preis zu bekommen. Die aktuellen Hochzeitskleider aus der laufenden Saison von namhaften Brautmodenherstellern wie Lohrengel, Tres Chic, Weise oder Amera Vera sind bis zum 30. April 2014 um 20 % günstiger.
Jetzt heißt es also schnellstmöglich einen Beratungstermin im Meerweibchen vereinbaren und die Möglichkeit nutzen, Geld zu sparen.
Die Planung einer Hochzeit ist schon aufwendig und kostspielig genug. Bei der Garderobe zu sparen und ein vielleicht auf den ersten Blick günstiges Brautkleid online zu bestellen, klingt für viele erst mal verlockend. Doch das Risiko, auch das Kleid zu bekommen, dass man sich gewünscht hat, ist oft sehr hoch. Die Hochzeitskleider sind oft schlecht verarbeitet und vernäht. Die Passform ist nicht in Ordnung und die Qualität der Stoffe läßt das Kleid schon auf den ersten Blick als billig erscheinen.

Deshalb ist der Besuch in einem Fachgeschäft in jedem Fall zu empfehlen. Denn nur dort kann die Braut sicher sein, eine kompetente und ausführliche Beratung zu bekommen. Die Mögichkeit mehrere Brautkleider in verschiedenen Stilrichtungen anzuprobieren und dabei zu erleben, wie es sich ein Brautkleid zu tragen anfühlt, ist schon etwas Besonderes. Das bietet nur eine Beratung im Geschäft. Im Meerweibchen kann die zukünftige Braut gerne bis zu 3 Pesonen mitbringen. In einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre macht das Anprobieren der Hochzeitskleider gleich nochmal so viel Freude. In aller Ruhe kann die Kundin das Brautkleid auf sich wirken lassen, ein paar Schritte damit laufen und sich auch gleich die passenden Brautaccessoires zeigen lassen. Das Fachgeschäft bietet alles was das Herz begehrt. Vom Reifrock bis hin zum Haarschmuck, von den Brautschuhen bis hin zu den Dessous.

Für die perfekte Passform der Kleider sorgt dann ca. 6 Wochen vor dem Hochzeitstermin die Schneiderin des Hauses. Die beim
Abstecktermin auch die individuellen Wünsche der Braut gerne berücksichtigt. Damit auch kein Streß bei der Brautkleidsuche
entsteht, sollten Bräute schon rechtzeitig auf die Suche gehen. 6-8 Monate vor der Hochzeit ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Für alle die noch nicht ihr Traumkleid aus Spitze, Tüll, Taft oder Organza für ihre Traumhochzeit 2014 gefunden haben, heißt es
jetzt schnell in“s Meerweibchen nach Landau kommen um in den Genuß der laufenden Rabattaktion zu kommen!
Termine können gerne unter http://www.meerweibchen.de oder unter Telefon-Nr. 06341-936386 vereinbart werden. Das Team
des Meerweibchen“s freut sich auf Sie! Wer möchte, kann sich vorab schon mal die neue Kollektion Brautkleider unter
http://www.meerweibchen.net anschauen.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

http://www.meerweibchen.net (Brautmoden Online-Shop)

Meerweibchen Braut & Festtagsmode