Aktive-wear.de und HAKRO: Kollektion 2012 eine Klasse für sich.

Sports- und Function-Wear für jung und alt – Männer, Frauen, Kids.
Aktive-wear.de und HAKRO: Kollektion 2012 eine Klasse für sich.

Neunkirchen, 05.01.2012. Lassen sich sich von der neuen Kollektion 2012 begeistern! Neben legeren Klassikern wie Shirts und Sweatern umfasst das Sortiment auch viele modische Varianten wie Polos, Softshell und Sweats. Dazu kuschlige Fleece-Jacken. Atmungsaktive Sportkleidung. Schicke Accessoires. Und neuerdings auch Businesshemden- und Blusen. Viele Produkte sind Öko-Tex Standard 100 zertifiziert und tragen das Gütesiegel „Textiles Vertrauen“ für die Produktklasse II und manche sogar zusätzlich noch mit dem Zertifikat UV Standard 801 ausgezeichnet, das einen Schutz vor gefährlicher UV Strahlung garantiert. Sie sind licht- und farbecht eingefärbt, dazu extrem formstabil und haltbar – ein Qualitätsunterschied, den man auf den ersten Griff fühlen kann. Auch über das Gewebe hinaus überzeugt Aktive-Wear.de mit Details, die man bei anderen Anbietern dieses Segments nicht findet: Viele Modelle sind sanforisiert, haben doppelte Nähte, Halsspiegel oder verstärkte Bündchen. Zudem werden ausschließlich Marken von renommierten Herstellern, z.B. Hakro, J&N, und CG Workwear angeboten.

Richtig guten Service zu leisten, gehört zum Anspruch. Im Internet geht das zwar nicht so nett und persönlich wie am Telefon, trotzdem finden man hier eine Menge nützlicher Zusatzinfos: www.aktive-wear.de. Die freundliche Beratungs-Hotline ist unter Tel. 02735-6576962 erreichbar und hilft bei Fragen zur umfangreichen Kollektionen in dem übersichtlich gestalteten Onlineportal. Alle Modelle können auf Wunsch bemustert werden. Ganz nebenbei finden Sie im Shop auch noch nützliche Accessoires und können Ihre Ware bereits ab einem Stück auch mit Stick oder Druck bestellen.

Dass soviel aktuelle Mode und rießige Auswahl zum attraktiven Preis angeboten wird, dürfte auch den kühlen Rechner überzeugen: Ein rundum gelungenes Angebot.

Das inhabergeführte Unternehmen (Inh. Martin Daniel) mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 22 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Werbung & Technik sowie Textilveredelung. Durch diese nahezu einmalige Konstellation bietet Aktive-Wear seinen Kunden echten Vorteil-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht „Service“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-und Textilprofis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Shops: aktive-wear.de, doc-wear.de, chromoletters.de, textil-ok.de

Aktive-Wear
Patricia Miske