Aircase-Individual – Der Koffer aus dem Flugzeuge gebaut werden

Steckel-Koffer präsentiert neue nach Kundenwunsch gefertigte Koffer aus dem gleichen Material wie der Airbus A-380. Alle Koffer in deutscher Handwerkskunst gefertigt.

Aircase-Individual - Der Koffer aus dem Flugzeuge gebaut werden

Aktenkoffer aus der Aircase-Indiviualserie

Steckel-Koffer Aircase

Steckel-Koffer baut den Airbus A 380 als Koffer

Innovationen und Design in einem einzigartigen Zusammenspiel. Die Aircases beinhalten sämtliche Besonderheiten, die einen Koffer erst zu einem Steckel-Koffer machen. Diese Koffer werden wie der Name schon vermuten läßt, aus Luftfahrtmaterial hergestellt. Hierzu verwenden wir das gleiche Material, welches auch für den Bau des Airbus A380 verwendet wird. Besonderheiten dieses Materiales sind unter anderem das Gewicht und die Stabilität bei geringen Wandstärken. Ein Steckel-Koffer wäre aber kein Steckel-Koffer, wenn nicht der Kunde selbst das Aussehen seines Koffers bestimmen könnte. Dieses bezieht sich sowohl auf die Oberflächenbehandlung wie z.B. Lackierung respektive Furnierart als auch auf die Beschläge. Wir fertigen ihren Koffer ausschließlich in deutscher Handarbeit. Bei der Firma Steckel-Koffer kennt Individualität keine Grenzen gemäß unserem Firmenmotto:

Standard gibt es wo anders, alles andere gibt es bei Steckel-Koffer!

Travellers World Magazin schreibt über die Aircse Individual-Serie von Steckel-Koffer

Flugzeugträger

„Der Airbus A380 ist ein Überflieger. Schon, weil das verwendete Material so hochwertig ist. Steckel-Koffer, eine kleine, feine Koffer-Manufaktur aus Kempen, nutzt dieselbe (geheime) Legierung jetzt für eine neue Serie. Die edlen Aircases sind deshalb – trotz geringer Wandstärke – enorm leicht und stabil. Natürlich kann man sich Lackierung , Innenleben und Beschlagung seines handgefertigten Modells selbst aussuchen, bevor man vor Freude in die Luft geht. Ab Juli zu ordern. www.steckel-koffer.de“
Travellers World Magazin ( Ausgabe Mai/2012 )

Der Kunde kann sich in den gesamten Produktionsprozess vom Entwurf, über das Model bis zu seinem Wunschprodukt einbringen. Seine Vorstellungen werden bis zur Grenze des Möglichen erfüllt. Aus einer beispiellosen Materialvielfalt, ob Leder, Holz- oder Steinfurnier, beliebig bedruckbare Hochleistungsfolie, Acrylglas usw. stellen unsere spezialisierten Mitarbeiter ein für den Kunden geschaffenes Kunstwerk her.

Kontakt:
Steckel-Koffer
Marc-Christoph Steckel
Peterstraße 1
47906 Kempen
02152 9105440
info@steckel-koffer.de
http://www.steckel-koffer.de