Ageless Face 24 eine neuartige, innovative Formulierung aus bioaktiven Inhaltsstoffen

Diese Creme, die fast einem Fluid gleicht, zieht schnell ein und man hat ein angenehmes seidiges, glattes Hautgefühl. Sie klebt nicht und hinterlässt keinen fettigen, wachsartigen Film auf der Haut. Gerade deshalb ist Ageless Face sehr gut geeignet für eine optimale tägliche Pflege des Gesichts und des Dekolletés.

Ageless24

Der einzigartige Inhaltsstoff Lutex ist in Zusammenarbeit von Dermatologen und Biologen entwickelt worden. Lutex ist hat eine ausgewogene Mischung aus verschiedenen Carotinoiden in ihrer natürlichen Matrix enthält. Carotinoide sind antioxidativ wirksam; d.h. sie neutralisieren schädliche freie Radikale und können die Faltenbildung deutlich mindern. Darüber hinaus enthält der Ageless 24 Flavonoide, Vitamine, Mineralstoffe, welche die Wirkung der natürlichen Carotinoide verstärken. Die natürliche Farbe der Creme ist gold – gelb.

Lutex wurde mehrfach im Rahmen wissenschaftlicher Studien bei oraler Aufnahme getestet. Die positive Wirkung wurde nachgewiesen und ist belegt.

– Lutex erhöht den Carotinoidgehalt in der Haut bereits nach kurzer Zeit

– Lutex schützt die Haut effektiv auf natürliche Basis

– Natürlicher Schutz durch die Kombination von außen und innen durch Lutex ist noch effektiver.

– Personen, die einen hohen Carotinoidgehalt (beta-Carotin, Lutein, Lycopin) aufweisen, werden meistens wesentlich jünger geschätzt (in Deutschland durchgeführte Befragung).

Vitis Vinifera – Weinrebenextrakt

Weinrebensprösslinge enthalten hohe Mengen sekundäre Pflanzenstoffe aus der Gruppe der Polyphenole. Der Extrakt daraus hat eine höhere Effektivität im Vergleich zu anderen Formulierungen z.B. mit reinem Resveratrol. Weinsprossenextrat gehört zu den stärksten Antioxidantien mit zellregulierenden und zellschützenden Eigenschaften und vermindert nachweislich die Faltenbildung, erhöht die Hautfeuchtigkeit und beugt so der Hautalterung vor.

Aloe Vera

Aloe Vera- Extrakt ist einer der bekanntesten und vielseitigsten Extrakte in der Kosmetik. Aloe Vera ist als Feuchtigkeitsspender allseits bekannt, ebenso die pflegende und beruhigende Wirkung auf die Haut. Kosmetische Formulierungen mit Aloe Vera Extrakten gehören zu den beliebtesten Produkten.

Mandelöl

Dieses Öl hat eine spreitende Wirkung und unterstützt die Feuchtigkeitsaufnahme der Haut. Mit seinen wertvollen pflanzlichen Fetten hilft es der Haut die natürlichen Barrieren aufrecht zu erhalten und d er Austrocknung vorzubeugen.

Bildrechte: WHC

Maximaler Erfolg bei minimalem Aufwand – wie aus einem Lebensmotto ein Shopkonzept wird.
Uwe Haering (50 Jahre) geht es genauso wie fast allen seiner Kundinnen und Kunden. Ein voller Terminplan, ein erfolgreiches Geschäftskonzept, wenig Freizeit, aber gesund und zufrieden. Und das sieht man dem erfolgreichen Geschäftsmann aus Bielefeld an.
Haering ist der Betreiber des Onlineshops netconcepte.com, in dem genau die Menschen einkaufen, die beruflich oder familiär stark eingebunden sind und zu wenig Zeit für aufwendige kosmetische Behandlungen oder regelmäßiges Fitnesstraining haben. Aber gerade weil der Alltag von ihnen besonders viel Kraft und Energie fordert, wollen sie so gezielt wie möglich etwas für den Erhalt ihres Körpers und ein gesundes, gepflegtes Äußeres tun.
Genau hierauf ist das Sortiment des Onlineshops netconcepte.com abgestimmt. Von pflegender und korrigierender Kosmetik über gesundheitsfördernde Nahrungsergänzung bis hin zu dem neueren Bereich der Muskelstimulation finden die Kunden hier eine exklusive Auswahl an hochwertigen und wirkungsvollen Produkten.
Getreu dem Motto „gesund sein – gesund aussehen“ schafft Haering mit seinem Shopkonzept eine neue Produktwelt, die im eng besiedelten Markt der Kosmetik- und Gesundheitsprodukte neu ist und genau die Zielgruppe anspricht, die uns in Zeitschriften und Magazinen täglich begegnen. Promis, Models und erfolgreiche Unternehmer gehören ebenso zum Kundenstamm von Haering wie auch die stark eingebundenen Mütter und Hausfrauen. Allen gemeinsam ist der Anspruch, mit minimalem Aufwand eine maximale Wirkung auf einen gesunden Körper und ein gesundes Aussehen zu haben.
Für Haerings Kunden und Kundinnen ist es weniger eine Frage des Geldes, warum sie sich gegen kosmetische oder operative Eingriffe entscheiden, wenn es darum geht, gesund und jung auszusehen. Es ist vielmehr die Entscheidung für eine konservative und gesunde Alternative, etwas für sich und seinen Körper zu tun.
Insbesondere der neue Produktbereich der Muskelstimulation begeistert die Kunden von netconcepte.com. Muskelstimulation kommt aus dem medizinischen Bereich und kann ebenso gegen Schmerzen wie auch zum Muskelaufbau sinnvoll und gezielt eingesetzt werden.

Kontakt:
NetConcepte Uwe Haering