afri cola – Weihnachten ist schwarz-weiß

Sind wir doch mal ehrlich: den Weihnachtsmann gibt es einfach nicht. Und auch ist die Weihnachtszeit alles andere als besinnlich. Warum also „heidschi, bumbeidschi bumm bumm“ trällern, wenn doch „lasst uns froh und munter sein“ viel erfrischender wirkt. Wie afri zum Beispiel, denn die Kult Cola liefert in ihren drei Sorten afri cola, afri sugarfree und afri power nicht nur den nötigen Koffeinschub für die stressigste Zeit im Jahr, sondern erleichtert auch den kräftezehrenden Geschenkemarathon. Ganze 68 Geschenke werden an 24 Tagen auf der offiziellen Facebook Fanseite von afri cola verlost. Zum selbst behalten oder weiterschenken – ganz gleich. Weihnachten ist heuer definitiv online und schwarz-weiß. www.facebook.de/afri.fanseite

afri cola - Weihnachten ist schwarz-weiß

afri cola

Pressemappe zum Download

Ob Teelichter, afri bonbons, coole Mützen, komplette Party-Sets oder ganze afri Kühlschränke – die Kult Cola lädt auch heuer wieder tausende Facebook Freunde zum koffeinhaltigen Adventkalender und verschenkt ganze 68 Präsente an nur 24 Tagen. Mitmachen kann jeder, der auch teilen kann denn darum geht“s beim simplen Gewinnspiel der nachtschwarzen Kultcola. „Teilen und gewinnen“ heißt es ab 1.Dezember 2012 auf www.facebook.de/afri.fanseite

Bereits im letzten Jahr beteiligten sich 25.000 Fans am afri cola Adventkalender auf der offiziellen Facebook Fanseite. In diesem Jahr rechnet man wieder mit einem enormen Zuwachs. „Bereits am 25.Dezember 2011 erreichten uns zahlreiche Nachrichten via Facebook ob wir die Online-Aktion im Folgejahr wiederholen werden“ schildert Marketing Managerin Helga Peter. Lizenzinhaber Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG geht dem Wunsch der Facebook Freunde nach und bietet neben der 3.Runde des Online Adventkalenders auch allen Nichtgewinnern besondere Weihnachtsgeschenke im afri e-Shop an. http://www.afri.at/shop/ (siehe Pressemappe anbei)

Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG ist ein regional fokussiertes Markenunternehmen im alkoholfreien Getränkemarkt. Aufbauend auf der Positionierung der etablierten Regionalmarken in Süddeutschland und der nationalen Gastronomie- und Spezialitätenmarken, wird ein fokussiertes, margenstarkes Marken- und Produktangebot mit Volumenpotenzial ausgebaut.

Kontakt:
afri cola