AERONAUTICA MILITARE GOES PREMIUM

Das italienische Trendlabel präsentiert sich im Januar zum ersten Mal auf der Modemesse Premium in Berlin

AERONAUTICA MILITARE GOES PREMIUM

Der goldene Adler mit ausgebreiteten Flügeln über dem Aeronautica Militare Schriftzug bildet das Logo der Marke. Zum ersten Mal wird das Label seine Frauen- und Männerkollektion auf der Premium in Berlin vom 19. bis 21. Januar 2015 präsentieren. Ein neu erarbeitetes Standkonzept erzählt Episoden der Luftwaffe und lädt dazu ein, die HW 15/16 Kollektionen zu entdecken. Der Nachbau eines Militärhangars, mit originalen und zum Teil antiken Ausstattungsgegenständen lässt die Besucher in die Welt von AERONAUTICA MILITARE eintauchen. Die neue Kollektion ist der Inbegriff von Handarbeit und Qualität „Made in Italy“. Die aufregende Welt des Fliegens und die Uniformen der Piloten stehen in der Herbst/Winter 15/16 Kollektion im Vordergrund. Die Styles von AERONAUTICA MILITARE sind perfekt für Männer und Frauen, die einen dynamischen, coolen und tragbaren Stil lieben.

Parade Deutschland UG (haftungsbeschränkt)

Aeronautica Militare
Cristiano di Thiene S.p.A