Ackermann Versand erweitert Markenangebot im Online-Shop

Der schweizer Ackermann Versand hat in seinem Online-Shop 10 neue Markenshops eingerichtet und baut damit seine Position als Marken-Versender weiter aus.

Über 400″000 Artikel aus den Bereichen Mode, Schuhe und Möbel sind im Angebot des Ackermann Onlineshop. Um der steigenden Nachfrage nach Marken im Internet nachzukommen, wurde das Sortiment nun um weitere Fashion-Marken als auch bekannte Möbel-Hersteller, wie zum Beispiel Rauch oder Home Affaire, ergänzt. Damit der Kunde das neue Angebot auch einfach und bequem online bestellen kann, wurden 10 neue Markenshops ergänzt.

In der Kategorie Damenmode ist zum Beispiel ein neuer Adidas Shop eingerichtet worden, der getrennt nach Adidas Performance und Adidas Originals sportliche Kleidung der Marke Adidas präsentiert. Auch neu im Bereich Damenmode ist der neue Shop von Venice Beach, der angefangen von Bikinis über Strandkleider bis zu Sport-BHs anbietet.

Für Männer wurden alle Artikel der Marke Alpha Industries in einem Shop zusammengestellt, so dass „Mann“ zukünftig sowohl Shirts als auch Jacken der bekannten US-Bekleidungsmarke innerhalb einer Kategorie findet. Jüngere Ackermann Kunden freuen sich über den neuen Hello Kitty Shop, der zum einen Helly Kitty Modeartikel beinhaltet, aber auch Uhren und Schuhe der vor allem bei Mädchen beliebten Marke präsentiert.

Auch im Living Segment wurden neue Markenshops errichtet. Neben bekannten Möbelmarken gibt es beispielsweise einen eigenen Shop für die Matratzen von Breckle, die Dekoartikel von Goebel und die originellen Gläser von Leonardo. Neben der Damenmode sind die meisten Markenshops im Schuh-Sortiment angesiedelt. Von A wie Adidas bis T wie Tom Tailor werden hier Schuhe der beliebtesten Schuhmarken angeboten.
Der Ackermann Versand wurde 1871 als erstes Versandhaus Europas von Johann Ackermann in Entlebuch/Luzern gegründet. Seit seiner Gründung hat sich der Ackermann Versand zum Inbegriff des schweizer Versandhandels und zum bekanntesten Versandhaus der Schweiz entwickelt. 100%-ige Kundenorientierung, ein Angebot mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis sowie excellenter Service und Kundenbetreuung sind die Maxime des schweizer Traditionsversenders.

Als der schweizer Versender bietet Ackermann seinen Kunden per Katalog und Online-Shop eine grosse Auswahl an Mode, Möbel, Schuhe, Freizeit sowie einer grossen Auswahl an Sport- und Markenprodukten, wie Adidas, Triumph oder Geox.

Ackermann Versand
Cornelia Kuckelkorn