Ackermann Sommer-Ausverkauf: «Es hät solangs hät»

Sommerschlussverkauf beim Ackermann Versand sorgt für neuen Platz im Lager. In dieser Saison neu im Sortiment: Elektronik und technische Haushaltsartikel

Grosser Sommer-Ausverkauf beim Ackermann Versand: Ab sofort regiert der Rotstift im Onlineshop des schweizer Ackermann Versand, aber schnell sein lohnt sich, denn die reduzierten Angebote aus den Bereichen Mode, Schuhe und Möbel gelten nur solange der Vorrat reicht.

Während nun endlich die Temperaturen steigen, sinken im Ackermann Online-Shop die Preise – und das bis zu 50% und mehr. Der alljährliche Sommer-Ausverkauf hat sowohl für Kunden als auch für das Versandhaus Ackermann Vorteile: Während die Kunden tolle Schnäppchen online bestellen können, kann der schweizer Traditionsversender sein Lager räumen, um Platz für die neue Kollektion zu machen. Und diese kann sich zeigen lassen: Auf rund 1’000 Seiten präsentiert der Ackermann Katalog die neuesten Mode-Trends, modische Accessoires und Schuhe für Damen, Herren und Kinder sowie Möbel, Heimtextilien und allerlei Nützliches für den Haushalt.

In diesem Jahr ganz neu dabei: Elektronik und technische Haushaltsgeräte. Auf vielfachem Wunsch der Kunden hat der Ackermann Versand sein Sortiment um Computer, digitale Kameras und Camcorder, Smartphones und Telefone sowie Fernseher und Audio-Anlagen erweitert. Dazu kommt eine Auswahl an Gross- und Kleinelektroartikeln für den Haushalt, wie zum Beispiel Waschmaschinen, Tumbler, Küchengeräten und Kaffeemaschinen. Wer es besonders bequem mag, kann für einige Artikel sogar gleich noch einen Installationsservice dazu kaufen.

Der Ackermann Versand wurde 1871 als erstes Versandhaus Europas von Johann Ackermann in Entlebuch/Luzern gegründet. Seit seiner Gründung hat sich der Ackermann Versand zum Inbegriff des schweizer Versandhandels und zum bekanntesten Versandhaus der Schweiz entwickelt. 100%-ige Kundenorientierung, ein Angebot mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis sowie excellenter Service und Kundenbetreuung sind die Maxime des schweizer Traditionsversenders.

Als der schweizer Versender bietet Ackermann seinen Kunden per Katalog und Online-Shop eine grosse Auswahl an Mode, Möbel, Schuhe, Freizeit sowie einer grossen Auswahl an Sport- und Markenprodukten, wie Adidas, Triumph oder Geox.

Kontakt:
Ackermann Versand