Abnehmen mit Sana-Fit Eiweißshakes von Bodymed

Mit den Sana-Fit Eiweißshakes von Bodymed lässt es sich gezielt abnehmen

Abnehmen mit Sana-Fit Eiweißshakes von Bodymed

Bodymed Sana-Fit im Bodymed Shop Ansbach – günstig und versandkostenfrei

Eigentlich weiß es jeder: Wer sich basisch und mineralstoffreich ernährt, lebt gesund und hält sein Gewicht. Wie man dieses Wissen jedoch erfolgreich in die Tat umsetzt, das weiß der Einzelne oft nicht. Den Einstieg zum gesunden Abnehmen findet man nicht selten mit professioneller Hilfe. Das Bodmed Center Ansbach bietet diesen professionellen Einstieg mit Bodymed Kursen zur Gewichtsreduktion. Unter ärztlicher Betreuung erhalten die Teilnehmer eine fundierte Ernährungsberatung, keine Diät. Mithilfe von Sana-Fit Eiweißshakes wird der Start ins gezielte Abnehmen erleichtert. Zweck des Kurses ist es, den Teilnehmern ein neues Bewusstsein für eine gesunde Ernährung mit auf den Weg zu geben. So wird die Ernährung in den angebotenen Bodymed – Kursen langsam umgestellt und dabei ein Bewusstsein für Gesundheit, angemessenes Gewicht und ausgewogene Mahlzeiten entwickelt.

Eine Ernährungsumstellung mit dem Wunsch, dabei Gewicht zu verlieren, wie es von den meisten Teilnehmern gewünscht wird, bedarf keiner Crash – Diät, sondern einer guten Planung. Die Bodymed – Kurse kombinieren Sana-Fit von Bodymed mit einer Beratung zur langfristigen Ernährungsumstellung nach der bekannten LOGI-Methode. Um den Körper auf das Abnehmen vorzubereiten und dabei ausreichend mit Nährstoffen zu versorgen, beginnt die Phase I der Ernährungsumstellung mit zweitägigem Fasten, bei welchem man nur Bodymed Sana-Fit Start zu sich nimmt.

Den Kursteilnehmern wird während des Kurses viel Wissen über die Abläufe im Körper beim Verzehr von Nahrungsmitteln erläutert. Die Profis von Bodymed wissen, dass für ein gezieltes Abnehmen mit Sana-Fit Produkten http://www.supervital.de/index.php/cat/c93_Bodymed-SANA-FIT.html eine genaue Anleitung nötig ist. Denn nur die richtige Anwendung von Sana-Fit zieht auch den gewünschten Erfolg des Ernährungskonzeptes nach sich. Schon allein aus diesem Grund sollte jeder, der diese hochwertigen Eiweißshakes für sich zum Abnehmen nutzen möchte, einen dieser Kurse besucht haben. So sind die Sana-Fit Produkte bei der Bestellung über den Bodymed Shop Ansbach ausschließlich für jene zu haben, die bereits einen Bodymed – Kurs absolvierten oder im Bodymed Center Ansbach derzeit unter Anleitung stehen. Daher herrscht eine Nachweispflicht bei der Erstbestellung von Bodymed Sana-Fit online im Shop.

Die nahrhaften Sana-Fit Premium Eiweißshakes gibt es in den feinen Geschmacksrichtungen Schocko, Erdbeer-Joghurt, Pannacotta-Waldfrucht, Vanille, Pfirsich-Mango, Buttermilch-Lemon, Kokos-Stracciatela, Haselnuss und Natur. Wer neugierig geworden ist, kann SANA-FIT Premium Proben von Bodymed im Bodymed Shop Ansbach für eine Kostprobe bestellen https://www.bodymed-ansbach-shop.de Alle Sana-Fit Produkte sind an das Ernährungskonzept von Bodymed gekoppelt. Die richtige Umgangsweise mit Sana-Fit wird in den Kursen vermittelt. Anschließend kann man das Produkt bei einmaliger Vorlage der Bodymed Kursbestätigung online bestellen.

Bodymed Center Ansbach wurde im Jahr 1999 gegründet und ist seitdem erfolgreich in der Ernährungsberatung und der Vitalstoff-Beratung nach Bodymed Konzept tätig. Das Bodymed Ernährungskonzept wurde Mitte der 90er Jahre von deutschen Ärzten für Ärzte entwickelt und von Anfang an wissenschaftlich begleitet. Dabei werden die Besonderheiten des Stoffwechsels berücksichtigt. Mit dem Bodymed Ernährungskonzept erreichen Sie eine sinnvolle Gewichtsreduzierung und langfristige Stabilisierung des Körpergewichts. Dabei steht nicht die bloße Gewichtsreduktion im Vordergrund, sondern dass diese bei weitestgehender Erhaltung Ihrer Muskulatur durch einen Abbau von Körperfett geschieht. Bodymed Produkte sind sowohl vor Ort als auch online erhältlich: versandkostenfrei über den Bodymed Shop Ansbach.

Bodymed Center Ansbach
Frau Meike Benjes-Meyer