Abendkleider, Accessoires und Schuhe – von Kopf bis Fuß in Morrywood’s

Neben einem großen Sortiment an Abendmode bietet Morrywood’s auch die passenden Accessoires, Handtaschen und Schuhe in den Stores sowie im Onlineshop an.

Der nächste festliche Anlass steht vor der Tür und auch das passende Kleid befindet sich bereits im Kleiderschrank. Bei Morrywood’s finden Damen zusätzlich zu schicker Abendmode auch alles, was noch zu einem eindrucksvollen Look gehört: edlen Schmuck, trendige Accessoires, schicke Handtaschen sowie diverse Schuhe.

Große Auswahl an Schuhen bei Morrywood’s

Ein Kleid allein stellt noch kein Outfit dar – auch das passende Schuhwerk ist wichtig für ein perfektes Erscheinungsbild. Morrywood’s bietet in diesem Segment eine ebenso große Vielfalt, wie im Bereich Abendmode. Sowohl offene Schuhe, wie Sandaletten, Peeptoes oder Wedges, klassische Pumps und Ballerinas, wie auch Stiefel und Stiefeletten stehen zur Auswahl. Wie beim Kleid selbst, sind auch die Bedürfnisse an die Schuhe stets individuell – High Heels für besondere Eleganz oder flache Schuhe für den Cocktailempfang im Garten. Auch die Farbauswahl ist groß bei Schuhen von Morrywood’s.

Mit den passenden Accessoires das Outfit perfektionieren

Stehen einmal Kleid und Schuhe fest, so folgt der nächste Schritt zur Perfektionierung des Looks für den Abend: die Auswahl der richtigen Accessoires. Dazu gehören der Schmuck, eine Handtasche sowie ein Jäckchen für kühlere Temperaturen am Abend.

Morrywood’s bietet klassischen Schmuck, wie Armschmuck, Ohrringe sowie Colliers und Perlen. Zudem ist auch extravaganter Schmuck, wie mit Steinen besetzte BH-Träger und glitzernder Haarschmuck erhältlich. Besonders edel sind die Schmuckstücke aus der Exklusivlinie Diamond Doubles. In Handarbeit gefertigt mit speziell geschliffenen Swarovski Steinen stehen sie echten Brillanten in ihrem Glanz kaum nach.

Zum Schluss wird das Outfit komplettiert, indem die passende Unterwäsche, beispielsweise eine Corsage oder ein trägerloser BH, ausgewählt und es mit weiteren Accessoires, wie Bolero, Federboa oder Abendhandschuhen, ergänzt wird.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Morrywood’s, Hamburg, Telefon: +49 40 / 707081-00, http://www.morrywoods.de

Morrywood’s bietet eine große Auswahl an Abendkleidern, Accessoires und Schuhen. Ob Cocktailkleider für festliche Empfänge, Partykleider oder Ballkleider für Galaveranstaltungen. Auch Brautkleider befinden sich im Sortiment. Eine Besonderheit ist die Unikatsgarantie, die Morrywood’s für die Abiballkleider gibt. Auf Listen werden die Verkäufe vermerkt, so dass garantiert nicht zwei Schülerinnen im gleichen Kleid auf dem gemeinsamen Abiball erscheinen. Die Kleider können online sowie in den Stores in Hamburg, Berlin und Köln erworben werden.

Kontakt:
Cindy Morawetz – Morrywood’s