New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Apr
10

Abend- und Brautcouture Silke Scholz in neuen Räumen

Schneidermeisterin Silke Scholz macht den Brautkleidkauf zum einmaligen Erlebnis.

Abend- und Brautcouture Silke Scholz in neuen Räumen

Frankfurt 10. April 2013 Frankfurts bekannte Schneidermeisterin Silke Scholz expandiert und zieht mit Ihrem Team in die Frankfurter Innenstadt. Die neue Geschäftsadresse lautet Berliner Straße 44. „Eine optimale Lage“ schwärmt Silke Scholz, wir sind mitten in der Stadt, in schöner Gegend unweit des Römers, fußläufig mit U- und S-Bahn perfekt zu erreichen, aber auch mit dem Auto gelangt man problemlos zu uns und kann entweder direkt vor dem Laden oder im nahegelegenen Parkhaus parken“, so Scholz weiter.

Namhafte Kollektionen aus Mailand und New York
Mit dem Umzug in die Innenstadt geht auch eine Erweiterung des Geschäftsmodells einher. Silke Scholz ist in Frankfurt und Umgebung seit über 13 Jahren als kreative Schneidermeisterin für das individuelle Kleid nach Maß bekannt, hier findet jede Frau, egal zu welchem Anlass ihr perfektes Outfit. „Das soll auch weiterhin so bleiben, denn das Kreieren von eigenen Kleidern ist meine Leidenschaft“, bekennt Silke Scholz. „Seit mehreren Jahren bieten wir schon ausgewählte Kollektionen in unserem Laden an und können jetzt mit größerer Verkaufsfläche ein vielseitigeres und vor allem umfangreiches Repertoire an Abend- und Brautcouture offerieren“, ergänzt Silke Scholz. Auf ca. 300 Quadratmetern findet frau nun alles, was das Herz begehrt: Namhafte neue Kollektionen aus Mailand und New York. Zum Teil hat Abend- und Brautcouture Scholz das Exklusivrecht an der Vermarktung. Abgerundet wird das Angebot durch ein eigenes Maßanfertigungs-Atelier. Um die Wünsche ihrer Kundinnen perfekt zu erfüllen und eine kompetente Beratung zu jeder Zeit gewährleisten zu können, hat Silke Scholz drei neue Fachkräfte eingestellt. Auch die Nachwuchsförderung möchte sie unterstützen. Ab August betreut die Schneidermeisterin wieder eine Auszubildende zur „Damenmaßschneiderin“.

Der schönste Tag im Leben
„Auch heute gilt die eigene Hochzeit noch als ein großartiges und einmaliges Ereignis, daher unterstützen wir unsere Kundinnen nicht nur bei der Auswahl des für sie richtigen Kleides, sondern bieten auch ein Vorabstyling von Kopf bis Fuß, erläutert Silke Scholz. „Bei uns kann die künftige Braut mit Friseur, Prosecco und natürlich den besten Freudinnen eine Generalprobe
für den großen Tag absolvieren. Ich möchte meinen Kundinnen – und das nicht nur beim Brautkleidkauf – das besondere Einkaufserlebnis bieten. In unserer heutigen, immer mehr digitalisierten Welt möchte ich mit diesem Angebot einen Gegenpol setzen und mehr die Menschlichkeit und das persönliche Erleben inszenieren“, so die Schneidermeisterin zusammenfassend zu Ihrem Serviceverständnis.

Das Konzept aus individueller Beratung und Maßanfertigung in kompromissloser Qualität. Seit 1999 inspiriert Schneidermeisterin Silke Scholz die moderne Frau, ihren persönlichen Stil zu verwirklichen. Für den Tag, Abend oder für den schönsten Tag in Ihrem Leben, Schneidermeisterin Silke Scholz fertigt das gewünschte Kleidungsstück mit dem gewissen Etwas. Weiterhin können sich die Kundinnen von atemberaubenden Kollektionen namhafter Designer verführen lassen.

Leadagentur: neues-format.de
Tel: 06102 55 97 34
Pressematerial erhalten Sie unter silkescholz.de/presse.php

Kontakt
SILKE SCHOLZ BRAUT ABEND COUTURE
Silke Scholz
Berliner Str. 44
60311 Frankfurt am Main
06915242991
presse@silkescholz.de
http://www.silkescholz.de

Pressekontakt:
marketing-perle.de für SILKE SCHOLZ BRAUT ABEND COUTURE
Annette Tausch
Mühlbergstraße 18
66459 Kirkel
+49 6849 9917971
a.tausch@marketing-perle.de
http://www.marketing-perle.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»