Abend-, Ball-, Cocktail-, Kommunionkleider von Meerweibchen in Landau !

Abendkleider und Ballkleider die Trends 2012
Abi-Ball 2012 lässt Schülerinnen jubeln
Hochzeitsmessen Karlsruhe und Kandel 2012
Mädchenkleider für das Tanzkränzchen 2012
Sonderaktion Tanzschule 2012
Kommunionkleider 2012
Kostenlose Beratung im Meerweibchen Braut & Festtagsmoden in Landau

Abend-, Ball-, Cocktail-, Kommunionkleider von Meerweibchen in Landau !

Abendkleider und Ballkleider die Trends 2012

Bei Meerweibchen Braut- & Festtagsmode in Landau ist schon alles auf die kommende Ball- und Hochzeitssaison 2012 eingestellt. Egal bei welcher Veranstaltung, dem Ball der Saison, der Ball des Sports oder der Silvesterball, die neuen bezaubernden und verführerischen Abendmoden 2012 für Tanzschülerinnen, Ballgäste, Hochzeitsgäste oder Frauen und Mädels die einfach ein freudiges Ereignis zu feiern haben, hängen in vielen tollen Farben und Schnitten in den Regalen.

Abiball 2012 lässt Schülerinnen jubeln

Die Vorfreude ist riesig, nach anstrengenden Wochen der Vorbereitung für die Abi-Prüfung, dürfen sich die Schülerinnen auf ein rauschendes Abi-Ballfest freuen.
Meerweibchen Braut- & Festtagsmode in Landau bietet für die Mädels eine große Auswahl an kurzen oder langen Ball- und Cocktailkleidern in vielen modischen Farben bereit. Schon beim Stöbern auf der Website http://www.meerweibchen.de bekommt man einen ersten Überblick über die große Auswahl an Ballkleider, speziell für die Abschlussfeier.

Mit den Freundinnen wird dann schon mal beratschlagt welcher Stil und welche Farbe denn am besten zur eigenen Persönlichkeit passen würde. Ein Tipp vom Meerweibchen Braut- & Festtagsmode: „Lasst Euch einen Beratungstermin bei uns geben, so kommt ihr in den Genuss einer professionellen und typgerechten Beratung bei der Wahl Eures Ballkleides.“

Auch die zu den Kleidern passenden Abendschuhe findet man in dem Landauer Fachgeschäft. Die Modelle der Firma Elsa Coloured Shoes sind aus Satin gefertigt und lassen sich passend zum Abend- oder Ballkleid einfärben. Die Bandbreite der verschiedenen Modelle lässt wirklich keine Wünsche offen. Die ausgebildeten Fachverkäuferinnen vom Meerweibchen Braut- & Festtagsmode geben gerne weitere Auskünfte. Damit auch die Frisur zum Outfit passt, ergänzt wunderschöner Schmuck für die Haare der Firmen Achberger, Weise oder Blenk-Schmuck das Erscheinungsbild. Hier sind auch mal ausgefallene Ideen gefragt. Sehr im Trend sind momentan kleine Netzschleier oder ausgefallene Kämme mit farblich passenden Federn oder Perlen die einfach ins Haar gesteckt werden. Wer gerne Schmuck wie Ketten, Armbänder oder Ohrringe trägt, wird ebenfalls im Meerweibchen Braut- & Festtagsmode bei einer großen Auswahl fündig.

Hochzeitsmessen Karlsruhe und Kandel 2012

Die Karlsruher Hochzeitstage am 14. und 15.Januar 2012 warten wie jedes Jahr mit einem ausgefallenen und riesigen Angebot rund ums Heiraten auf zahlreiche Besucher.
Zum ersten Mal wird auch das Fachgeschäft Meerweibchen Braut- & Festtagsmode aus Landau als einziges Brautgeschäft aus der Pfalz vertreten sein. Alle interessierten Bräute und Bräutigame sowie natürlich auch alle Hochzeitsgäste dürfen sich einen ersten Eindruck der günstigen und ausgefallenen Brautkleider machen. An den 2x täglich stattfindenden Modenschauen sind die neuesten Brautmodelle 2012 schon mal life zu sehen und zu bestaunen. Am Messestand des Meerweibchens Braut- & Festtagsmode hält das Fachgeschäft zudem für jede Besucherin eine kleine Überraschung bereit! Außerdem kann direkt am Messestand ein persönlicher und vor allem kostenloser Beratungstermin vereinbart werden. Vorbeischauen lohnt also auf jeden Fall.

Mädchenkleider für das Tanzkränzchen 2012 oder zur Konfirmation

Neu bei Meerweibchen Braut- & Festtagsmode sind festliche Kleider für Mädchen zwischen 10 und 14 Jahren. Hier hat die Firma Weise die Kollektion „Mädels-Kleider“ kreiert. Die Kleider bestechen durch eine mädchenhafte Optik, hübsche Details wie bunte Pailetten, Satinbänder und Schleifen. Die Kleider wirken festlich und edel und sind auch für die Konfirmation in der Kirche sehr schön.

Sonderaktion Tanzschule 2012

Aktuell macht das Meerweichen Braut- & Festtagsmode, alle Schülerinnen der umliegenden Tanzschulen glücklich. Bei Vorlage des Tanzausweises (z.B. Wienholt-Card ) werden 10 % vom Kaufpreis abgezogen. Die Auswahl an kurzen und langen Kleidern ist sehr vielfältig von schlicht in schwarz oder in farbig und ausgefallen. In den Größe 34 bis 44 findet jedes Mädel hier sein Tanzkleid, Partykleid oder Ballkleid.

Kommunionkleider 2012

Für den großen Tag der heiligen Kommunion ist das Team des Meerweibchen“s Braut- & Festtagsmode gut vorbereitet. Wunderschöne und qualitativ hochwertige Kommunionkleider der Firma Weise und Bian Corella aus Satin oder Taft gearbeitet, dazu passende Boleros und Taschen sowie Schmuck für die Haare, Strümpfe, Wäsche und Schuhe der Firma Däumling – alles perfekt aufeinander abgestimmt, sind in großer Auswahl vorhanden. Die Kleider sind von Größe 128-158 erhältlich. Auch Kerzenschmuck und Anstecknadeln für Jungs und Mädchen sind hier zu haben.

kostenlose Beratung im Meerweibchen
Braut & Festtagsmoden in Landau

Hier können Sie sich die neusten Kollektionen für unsere Mädchen anschauen. http://picasaweb.google.com/116917815567051343058

Ihren persönlichen kostenlosen Beratungstermin können Sie über auch über http://www.meerweibchen.de/component/jforms/2/12.html vereinbaren.

Auch über die Telefonnummer 06341-936386 oder ein Email an Meerweibchen@aol.com können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

Meerweibchen Braut & Festtagsmode
Th. Nagel