Ab jetzt Panorama-Formate bei Posterlounge!

Ab sofort führt Posterlounge passende Formate im Panorama-Trend!
Ab jetzt Panorama-Formate bei Posterlounge!

Ab sofort hat das Leipziger Unternehmen Posterlounge GmbH neue Bildformate im Angebot. Die Panorama-Formate sind ab jetzt in vielen Größen wie: 50x100cm, 60x120cm und 70x140cm (Kunst Poster), sowie in 30x90cm, 40x80cm und 50x100cm (Leinwandbilder) im Onlineshop des Leipziger Kunstdruckverlages erhältlich.

Panorama-Formate besonders für die Wohnzimmergestaltung geeignet

Grund für die Einführung der großen Bildformate ist der zunehmende Bedarf nach Panoramagrößen im Bereich der Wandgestaltung aktueller Wohntrends. Auf weiter zunehmende Anfragen zu den größeren Formaten, reagierte das Unternehmen nun mit einer Erweiterung der Bildergrößen im Poster- und Kunstdruckbereich. Eine Besonderheit stellt dabei die Ausrichtung der Bilder in Hoch- & Querformat dar, da man nun bei Posterlounge große Bildgrößen, sowohl im Quer- als auch im Hochformat finden kann. Besonders beliebt sind die großen Formate vor allem in der Wohnzimmergestaltung. Geschäftsführer Falk Teßmer sagt dazu: „Oftmals ist gerade die Wohnzimmerwand schwierig zu gestalten,da die Couch viel Raum und Platz einnimmt. Ein XXL Poster im Panorama-Format kann da die Lösung sein, um den freien Raum passend zu gestalten.“ Besonders beliebte Motive für Panorama-Formate sind Skylines, Landschaftspanoramen, sowie Strände.

Neue Bildformate über den Produktfinder auswählbar

Die neuen Bildformate sind ab sofort im Online Shop des Unternehmens einfach und schnell zu finden. Eine Hilfe bietet dafür der vor kurzem neu eingeführte Produktfinder, der den Kunden die Bildsuche erleichtern soll. Hier können Größe und Preis der gewünschten Motive im voraus ausgewählt und angepasst werden, um sich eine unnötig lange Suche zu ersparen.
Der 2003 gegründete Leipziger Kunstverlag Posterlounge GmbH vertreibt via Internetshop Bilder, Kunstdrucke, Poster und Kunstbilder in verschiedenen Formaten. Spezialisiert hat sich das Unternehmen dabei auf aktuelle Gegenwartskunst, moderne Kunst und Design, sowie die Kunstwerke einer großen Künstlercommunity, die nur bei Posterlounge zu finden ist. Ob gelungene Geschenkidee, oder trendige Wandgestaltung für Privat- oder Geschäftsräume – Posterlounge bietet Ihnen das passende Bild.

POSTERLOUNGE GmbH
Barbara Hanner