Ab auf die Piste – Ski-und Snowboardtaschen auf taschenwunder.de

Hamburg, 22.11.2011: Der Skiurlaub ist gebucht, die Vorfreude steigt, doch eine Fahrt in die Berge will gut geplant sein. Mit den passenden Skisäcken und -taschen gelingt auch der Transport des sperrigen Equipments reibungslos und die Pistentour kann losgehen!

Der Skiurlaub ist für Jung und Alt gleichermaßen ein besonderes Highlight des Winters. Damit dieser gut gelingt, ist das richtige Equipment unverzichtbar. Ist die Sportausrüstung gekauft, stellt sich als nächstes die Frage nach dem richtigen Transport, denn die langen Bretter wollen gut geschützt sein!

Mit einem Skisack schützen Sie Ihre Skier bei einem Transport auf dem Autodach besonders gut vor Feuchtigkeit und Streusalz und beugen damit der Rostbildung vor. Auch bei einem Transport in Bus oder Bahn ist ein Skisack passend, um Skier und Stöcke schnell und einfach zu transportieren und vor Stößen und Abschürfungen zu schützen. Auf taschenwunder.de finden Sie ein großes Sortiment an Skisäcken von den verschiedensten Marken und Shops.

Zusätzlich bietet es sich an Ihre Skischuhe in einer Skischuhtasche zu transportieren. Diese ist in der Regel so groß, dass Sie problemlos auch weiteres Zubehör wie Handschuhe, Skibrillen und Mützen unterbringen können! Eine große Auswahl an Skischuhtaschen finden Sie auf taschenwunder.de.

Um auch auf der Piste optimal ausgestattet zu sein, können Sie mit einem Outdoor-Rucksack oder mit einem speziellen Ski-Rucksack nichts verkehrt machen. Ein Rucksack in schlanker Form, mit gut gepolstertem Rücken behindert Sie beim Fahren kaum und bietet ausreichend Platz für Proviant und Zubehör! Ein Brustgurt sorgt zudem dafür, dass der Rucksack während der Fahrt nicht verrutschen kann.

Passendes Equipment für Ihre Reise finden Sie auf www.taschenwunder.de! Hier finden Sie eine große Auswahl an Rucksäcken und Taschen vieler Marken und Shops.

Über taschenwunder.de:

Das Einkaufsportal taschenwunder.de ist auf den Verkauf von Taschen im Internet spezialisiert.
Die Nutzer werden über eine ausgereifte Artikelsuche und eine einfache Seitennavigation mit verschiedenen Filtermöglichkeiten direkt zu ihrem Wunschprodukt geführt. Zu jedem Produkt findet der Kunde eine Produktdetailseite mit allen wichtigen Produktinformationen, sowie einem Bild mit Zoomfunktion.
Da taschenwunder.de mit zahlreichen Händlern kooperiert, bietet das Portal seinen Kunden ein besonders tiefes und breites Sortiment an.
taschenwunder.de ist eine Plattform der Hamburger shopping24 internet group, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

shopping24 internet group
Sarah Walter